Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grindsee Route # Bonus Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Für diesen Bonus werden die Informationen aus sechs anderen Caches benötigt, von denen hier drei archiviert sind (OCD8EB, OCD8E6 und OCD8EA). Somit ist der Bonus momentan für OC-Sucher nicht machbar. Der Owner sollte hier dringend das Listing anpassen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald die Beschreibung vom Owner aktualisiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Mai 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Heute habe ich mein Fahrrad verladen und es nach Xanten zu transportiert. Dort habe ich dann meine Fahrradtour begonnen. Am Ende hatte ich knapp 80 Kilometer auf dem GPSr. Da mein zartes Hinterteil den schmalen Fahrradsattel nicht so gewöhnt ist wie die breite und bequeme Sitzbank meines Motorrades darf man mich bis morgen Pavian nennen Wink.

Auf der heutigen Tour bin ich auch die „Grindsee Route“ angegangen und habe dabei natürlich diesen Tradi in seiner schönen Umgebung besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und die schön gestaltete Serie.

Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. April 2010 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute endlich alle erforderlichen Daten zusammen hatte, konnte ich auch den Bonus in Angriff nehmen...den "guten" Taschenrechner hatte ich heute im Gepäck, so dass die Berechnung der Koordinaten nicht das Problem war.

Die Probleme fingen dann an der schön ausgearbeiteten Dose an - irgendwie wollten meine Zahlen so gar nicht funktionieren und so musste hoffnung als TJ herhalten, der mir dann auch schnell die Augen öffnete icon_smile_wink.gif

Nach einem kleinen Drehwurm konnte ich mich dann schliesslich um 12:45 im Logbuch verewigenicon_smile_approve.gif

IN:Coin

Vielen Dank für diese schöne Serie am Grindsee, die Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gekrönt wurde das Ganze noch von einem Super-Bonus!

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

[Zurück zum Geocache]