Ricerca waypoint: 

Log per Postmeilensäule in Geising    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. settembre 2020, 11:36 rkschlotte ha trovato la geocache

Achter Tag meiner Urlaubsreise: Von Altenberg über Reichstädt (wegen des Geohashes) nach Dresden.

1. Kindheitserinnerungen

2. Aussichtsturm Geisingberg

3. Postmeilensäule in Altenberg

Vor der Besichtigung des Bergwerks blieb noch reichlich Zeit für einen Spaziergang durch den Ort.

4. Denkmal der Bergmannsfrauen

5. Denkmal Ehrenbürger Max Gross

6. Südlicher Meridianstein

7. Geohash

8. Das Stickstoffexperiment

9. Kleine Reichstädtrunde19

10. Kein Netz

11. Normali/Wohnpark Löbtau

12. 2 von 16

13. 1 von 16

rkschlotte

Immagini per questo log:
Been there!Been there!

trovata 23. maggio 2020 Spannehans ha trovato la geocache

Diese war nicht zu übersehen. Kurzer Stopp und weiter gings. Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
LogfotoLogfoto

trovata 21. maggio 2020, 15:50 HTMLer ha trovato la geocache

Auf Männertagstour von Altenberg nach Geising über den gleichnamigen Berg mitsamt Luisenturm unterwegs, wurde dieser Virtuelle zur Postmeilensäule in Geising gern mitgenommen.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Immagini per questo log:
OCD8ED Postmeilensäule in GeisingOCD8ED Postmeilensäule in Geising

trovata 31. maggio 2019, 14:34 karlkricht ha trovato la geocache

Auch hier sind wir vorbei gekommen und sahen uns um danke für s zeigen sagt karlkricht 31. Mai 2019

Immagini per questo log:
Er war auch wieder dabeiEr war auch wieder dabei

trovata 30. aprile 2019, 11:45 93Roma ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen kleinen Cacherunde mit dem CM führte der Weg auch hier vorbei.
Danke fürs herführen sagt
93 Roma 😎

Immagini per questo log:
Postmeilensäule GeisingPostmeilensäule Geising

trovata 10. maggio 2018, 08:17 KaLi_601 ha trovato la geocache

Fein ist, wenn man nicht absteigen muss...

Danke für's legen sagt Kai von KaLi_601.

Immagini per questo log:
GeisingGeising

trovata 25. luglio 2016 _cooleSocke_ ha trovato la geocache

Immagini per questo log:
cooleSocke auf PostmeilensäulecooleSocke auf Postmeilensäule

trovata 10. luglio 2016 wienja ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Cacherunde bin ich auch an der Postmeilensäule in Geising vorbei gekommen.

Danke fürs Herführen sagt wienja.

Immagini per questo log:
Postmeilensäule GeisingPostmeilensäule Geising

trovata 22. settembre 2013, 14:45 Schrottie ha trovato la geocache

Gleich nach dem Sühnestein ging es hierher, auch wenn das Wirtshaus nach den Anstrengungen auf dem Geisingberg lockte. Aber wir blieben standhaft und marschierten ohne Einkehr hierher zur Postmeilensäule. Cool

Immagini per questo log:
Die Geocachingbären auf der Postmeilensäule 1Die Geocachingbären auf der Postmeilensäule 1
Die Geocachingbären auf der Postmeilensäule 2Die Geocachingbären auf der Postmeilensäule 2

trovata 01. aprile 2013 issegal ha trovato la geocache

Immagini per questo log:
postpost

trovata 01. aprile 2013 migrarebarathrum ha trovato la geocache

bis nach Hause in 54 Stunden?

Immagini per questo log:
Postmeilenstein GeisingPostmeilenstein Geising

trovata 07. ottobre 2012 13TH639 ha trovato la geocache

Auf unserer Sonntagstour durchs Erzgebirge haben wir heute einige dieser tollen Punkte gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen.

Immagini per questo log:
postmeilensäulepostmeilensäule

trovata 07. ottobre 2012 13TH638 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Immagini per questo log:
Postmeilensäule in GeisingPostmeilensäule in Geising

trovata 08. febbraio 2012 Luxjäger ha trovato la geocache

Foto 3  Lachend

Immagini per questo log:
PostPost

trovata 05. febbraio 2012 gum4711 ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelnd F T F LächelndLächelndLächelnd

gemeinsam mit ErWiWo auf einer Tour durch Geising.

TFTC.

Immagini per questo log:
PostmeilensäulePostmeilensäule

trovata 05. febbraio 2012 ErWiWo ha trovato la geocache

LächelndLächelndLachendFTFLachendLächelndLächelnd

Gemeinsam mit gum4711 die Fotorunde durch Geising gemacht und dieses Foto geschossen. TFTC

Immagini per questo log:
SäuleSäule

[Ritorna al listing della geocache]