Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rastplatz nach Falkenhain    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Mai 2014 walkaholic hat den Geocache archiviert

gefunden 23. April 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und nach der Dose gesucht. Konnte sich nicht lange verstecken. TFTC

gefunden 21. März 2014, 14:30 deWilli65 hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache :) Wetter war super und der Ausblick auch  !!! gut zu finden .... Danke !!

gefunden 22. November 2013, 14:30 Tropfen hat den Geocache gefunden

Über GC gefunden und nun auch hier geloggt.

gefunden 29. September 2013, 16:40 Zwecke1975 hat den Geocache gefunden

über gc.com gefunden und dann diesen kret gefunden... nun wandert er weiter:-)

gefunden 27. September 2013, 11:19 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Oberbärenburg war noch etwas zeit und so bog ich zuerst hierher ab um mal nach der Dose zu sehen. Sie war dann auch im Handumdrehen gefunden. Zwar war sie etwas klein, aber einen Geokrety konnte ich trotzdem noch dalassen. Cool

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. Oktober 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch verhinderten die Schneemassen den Zugriff (man müsste eben lesen können). Heute ging es sehr schnell. TFTC

gefunden 20. Mai 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Rund durch das Osterzgebirge diesen Kleinen gehoben.
TFTC

gefunden 14. April 2012 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Obwohl er heute nicht genau auf unserem Weg zum Event lag, gönnten wir uns den kleinen Abstecher zum Rastplatz trotzdem. So weit abseits von der eigentlichen Route war es ja dann doch nicht . Vor Ort angekommen, war die kleine Dose auch schnell entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen!

Danke fürs Herlocken (schöne Aussicht hat man von hier oben!) und natürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser

gefunden 14. April 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war heute kurz vor dem Event noch mit dabei. Zwinkernd Beschliesser hatte die Dose schnell entdeckt. Hier oben ist es wirklich schön!

gefunden 27. Dezember 2011 Wanderhorst hat den Geocache gefunden

Schoener Feierabendcache schnell gefunden. Fast zu einfach ist aber wohl so gewollt. Danke Wanderhorst

[Zurück zum Geocache]