Waypoint search: 

Log entries for Rastplatz nach Falkenhain    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 01 May 2014 walkaholic has archived the cache

Found 23 April 2014 migrarebarathrum found the geocache

Heute hier vorbeigekommen und nach der Dose gesucht. Konnte sich nicht lange verstecken. TFTC

Found 21 March 2014, 14:30 deWilli65 found the geocache

sehr schöner Cache :) Wetter war super und der Ausblick auch  !!! gut zu finden .... Danke !!

Found 22 November 2013, 14:30 Tropfen found the geocache

Über GC gefunden und nun auch hier geloggt.

Found 29 September 2013, 16:40 Zwecke1975 found the geocache

über gc.com gefunden und dann diesen kret gefunden... nun wandert er weiter:-)

Found 27 September 2013, 11:19 Schrottie found the geocache

Auf dem Weg nach Oberbärenburg war noch etwas zeit und so bog ich zuerst hierher ab um mal nach der Dose zu sehen. Sie war dann auch im Handumdrehen gefunden. Zwar war sie etwas klein, aber einen Geokrety konnte ich trotzdem noch dalassen. Cool

Found 28 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Found 10 October 2012 ErWiWo found the geocache

Beim ersten Versuch verhinderten die Schneemassen den Zugriff (man müsste eben lesen können). Heute ging es sehr schnell. TFTC

Found 20 May 2012 Die Dachse found the geocache

Heute auf unserer Rund durch das Osterzgebirge diesen Kleinen gehoben.
TFTC

Found 14 April 2012 Beschliesser found the geocache

Obwohl er heute nicht genau auf unserem Weg zum Event lag, gönnten wir uns den kleinen Abstecher zum Rastplatz trotzdem. So weit abseits von der eigentlichen Route war es ja dann doch nicht . Vor Ort angekommen, war die kleine Dose auch schnell entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen!

Danke fürs Herlocken (schöne Aussicht hat man von hier oben!) und natürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser

Found 14 April 2012 Tharandter found the geocache

Auch dieser Cache war heute kurz vor dem Event noch mit dabei. Zwinkernd Beschliesser hatte die Dose schnell entdeckt. Hier oben ist es wirklich schön!

Found 27 December 2011 Wanderhorst found the geocache

Schoener Feierabendcache schnell gefunden. Fast zu einfach ist aber wohl so gewollt. Danke Wanderhorst

[Back to the geocache listing]