Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleingartenanlage Vergissmeinnicht    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. octobre 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 23. juillet 2015 Wolkenreich trouvé la géocache

Deinen Cache habe ich während unserer Radtour, von Leipzig nach Hannover und wieder zurück, gemeinsam mit Tiffi gefunden. Vielen Dank!

trouvé 23. juillet 2015, 21:00 Tiffi Tequila trouvé la géocache

Deinen Cache habe ich während unserer Radtour, von Leipzig nach Hannover und wieder zurück, gemeinsam mit Wolkenreich gefunden. Vielen Dank!

trouvé 12. octobre 2014, 20:43 DiaHani trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 12. octobre 2014, 16:11 Bully17 trouvé la géocache

Beim gemeinsamen Cache-ausflug mit Bani13, Heidinka14, SilHani, DiaHani, Pauke04 und meinem Junior gefunden und geloggt. Danke. 14.45 Uhr

trouvé 12. octobre 2014, 15:18 Bani13 trouvé la géocache

Anhalten, auf Koordinaten gehen und ein Griff und die Dose lag in meinen Händen. 14.46 Uhr

trouvé 12. octobre 2014, 14:46 SilHani trouvé la géocache

Diesen Kleinen heute mit in unsere Heimatrunde eingebaut, Junior hatte die richtigen Vorraussetzungen um schnell fündig zu werden und zu zugreifen. Muggelfrei geloggt, alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#OC32 / 14:46

trouvé 10. août 2014, 15:35 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Gut gefunden: fix & muggelfrei, DFDC Cool

trouvé 10. mai 2014, 14:48 SirBastian trouvé la géocache

Gefunden DFDC

trouvé 09. novembre 2013 ankri trouvé la géocache

Hallo,

dass ist meine ertser Chache. fast direkt vor meiner Haustür.

Weitere werden bestimmt folgen. Mein Hund sorgt schon dafür, dass ich raus muss, da kann man auch gleich suchen und läuft nicht nur sinnlos dem Hund hinterher

trouvé 12. octobre 2013, 20:45 Waedor trouvé la géocache

TFTC

trouvé 13. septembre 2013, 15:52 Bommel1983 trouvé la géocache

Ziemlich viel Verkehr auch von Muggels. Aber gutes Versteck...gar nicht sooo einfach. Tftc

trouvé 06. avril 2013 Zeth81 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 17. janvier 2013 Geocrawler3000 trouvé la géocache

Den Cache konnte ich auch bei Dunkelheit und mit etwas elektrischem Licht um 19:32 Uhr GMT+1 gut finden. Das Versteck war interessant. Cool

TFTC!

trouvé 17. janvier 2013 Ziegenpeter29 trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang nach mehreren Anläufen mit Unterstützung endlich gefunden.  Gutes Versteck.

trouvé 03. janvier 2013 SGHG trouvé la géocache

schneller fund

trouvé 01. décembre 2012 Rosann trouvé la géocache

Mussten uns rumdrücken, haufenweise Muggels unterwegs.

Dann aber ein Moment der Stille: haben gefunden was wir gesucht haben. Auch ein gutes Versteck.

Gruß R + E    

trouvé 23. septembre 2012 MariKa8 trouvé la géocache

auch den 2. für heute problemlos gefunden, Danke

trouvé 17. juin 2012 Pauleta22 trouvé la géocache

Bei super Wetter schnell beim vorbei fahren gelogt. Lachend

trouvé 12. mai 2012 LuckyStrike1871 trouvé la géocache

Als zweiter Cache am Tage nach einigen Schwierigkeiten doch noch gefunden! Ob wir unbeobachtet bei all den Häusern waren können wir nicht sagen!

Vielen Dank für diesen einzigartigen, für ABM Kräfte gut sichtbaren Zwinkernd, Cache!

 

trouvé 16. janvier 2012 DNSR trouvé la géocache

Bei Schnee und leichten Regen gefunden. Jetzt suchen wir noch das Krankenhaus.

Danke

trouvé 31. décembre 2011 ulliEJ8 trouvé la géocache

heute auf einer kleinen jahresende-cache-tour gewesen
und diese kleine "laute" dose gesucht - gefunden und geloggt

......................Guten Rutsch ........................

wünscht der ulli


31.12.11|13:10

trouvé 03. décembre 2011 JonnyQuiek trouvé la géocache

Das Hinweisschild bzgl. der illigalen Müllablage fand ich zum schmunzeln. Leider kann man an diesem keine Dose verstecken das wär schon lustig.

An alle die Weihnachten in der Gaststätte essen wollen. Ihr solltet vorbestellen. :-D Steht an dem Müllschild. hihi


TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trouvé 23. novembre 2011 wirzweihier trouvé la géocache

Dies war einer meiner ersten gefundenen Caches bei GC.

trouvé 16. octobre 2011 HF1 trouvé la géocache

Bei einem Besuch an der Goitzsche hier mit vorbeigefahren. Die Dose lag frei herum. Die Halterung hatte sich gelöst. Habe alles zum neu Ankleben mitgenommen. Wenn sie wieder zurück ist schreibe ich eine Notiz. Ansonsten Danke fürs herlocken!

trouvé 12. octobre 2011 BoeseTante trouvé la géocache

Auf meiner Morgenrunde noch schnell mitgenommen.
TFTC

 

<Übertrag von geocaching.com>

[Retour à la géocache]