Waypoint search: 

Log entries for Dachsbauhütte    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 03 October 2014 asche2 has archived the cache

Found 07 September 2014, 10:28 Burggeist found the geocache

Die Dose ist noch da, aber leer. Die vier Geocaches von Asche2 bei Benshausen erfordern alle eine Wartung.

Vielen Dank sagt der Burggeist

Found 01 May 2013 Röntgenröhre found the geocache

Haben wir mit der Besenbinderbuche verbunden und gleich gefunden.

  New coordinates:  N 50° 38.448' E 010° 36.824', moved by 10 meters

Found 26 June 2012 lichtreiter84 found the geocache

Heute um 12:00 Uhr gefunden :) schönes Versteck

Found 06 June 2012 GG-White found the geocache

Na dann will ich hier mal den Anfang machen. Ich bin zwar nicht der Erstfinder, aber ich denke die anderen haben nur den Weg zu OC noch nicht gefunden.Wie meine Vofinder auch, habe ich das Döslein heute entdeckt, als ich auf der Suche nach Stage 2 des Multis zu Ehren von "The Hunting Season" war.So ekne Location sollte auf jeden Fall eine Dose haben, diese hier hat nun eben sogar 2.

TFTC sagen GG-White und Sally

  Original coordinates:  N 50° 38.445' E 010° 36.816'

[Back to the geocache listing]