Ricerca waypoint: 

Log per Dachsbauhütte    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 03. ottobre 2014 asche2 ha archiviato la cache

trovata 07. settembre 2014, 10:28 Burggeist ha trovato la geocache

Die Dose ist noch da, aber leer. Die vier Geocaches von Asche2 bei Benshausen erfordern alle eine Wartung.

Vielen Dank sagt der Burggeist

trovata 01. maggio 2013 Röntgenröhre ha trovato la geocache

Haben wir mit der Besenbinderbuche verbunden und gleich gefunden.

  New coordinates:  N 50° 38.448' E 010° 36.824', moved by 10 meters

trovata 26. giugno 2012 lichtreiter84 ha trovato la geocache

Heute um 12:00 Uhr gefunden :) schönes Versteck

trovata 06. giugno 2012 GG-White ha trovato la geocache

Na dann will ich hier mal den Anfang machen. Ich bin zwar nicht der Erstfinder, aber ich denke die anderen haben nur den Weg zu OC noch nicht gefunden.Wie meine Vofinder auch, habe ich das Döslein heute entdeckt, als ich auf der Suche nach Stage 2 des Multis zu Ehren von "The Hunting Season" war.So ekne Location sollte auf jeden Fall eine Dose haben, diese hier hat nun eben sogar 2.

TFTC sagen GG-White und Sally

  Original coordinates:  N 50° 38.445' E 010° 36.816'

[Ritorna al listing della geocache]