Waypoint-zoeken: 

Logs van Geisenhimmel    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gearchiveerd 03. oktober 2014 asche2 has archived the cache

Opmerking 07. september 2014 Burggeist heeft een notitie geschreven

Nach 40 Minuten Suche nicht gefunden. Der Baum vom Logbild hat die Koordinate 50°38,929' 10°36,791'. Da ist nichts.

Beschikbaar 26. november 2013 asche2 has maintained the cache

Cache wurde ersetzt, nachdem dieser "verloren" ging.

asche2

Opmerking 17. november 2013 asche2 heeft een notitie geschreven

Ab 17.11.13 neue "Dose" ausgelegt.

MfG asche2

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 07. november 2013 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 06. november 2013, 14:15 pingwau heeft de cache niet gevonden

ich habe mich mal heute am ..geise himmel.. cache versucht, geleitet vom spoilerbild, allerdings
war das eine völlige luftnummer zumal ja hier auch kein logeintrag zu sehen ist. ich würde mich freuen, wenn der leger mal nachschaut ob der cache noch vorhanden ist. an der, in einen kilometer entfernt  liegenden cache..tränke.. ,konnte ich mich trotzdem noch erfreuen.Weinend

[Terug naar de cachebeschrijving]