Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Vogel am Muldebett?    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2015, 16:20 joni_anne hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2014, 16:08 Bully17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Cache-Familie gefunden und geloggt. Danke 11.05 Uhr

gefunden 12. Oktober 2014, 15:22 Bani13 hat den Geocache gefunden

Noch einmal die Füße vertreten, am besten bei der Suche nach einem Cache. Problemlos gefunden und natürlich geloggt. 14.32 Uhr

gefunden 10. August 2014, 15:50 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Wir kommen von da, wo die Gebirgs-Mulden sich treffen. Schön, zu sehen, wie es im Norden so weiterplätschert. Dem Piepmatz geht´s gut. "DFDC" aus Sachsen

gefunden 05. Februar 2014, 13:29 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2014 DiaHani hat den Geocache gefunden

etwas schwierig zu bergen aber doch geschafft. Tolle Idee. Danke fürs verstecken

gefunden 03. Januar 2014, 13:54 SilHani hat den Geocache gefunden

Mit klammen Fingern, schwer zu offnen.

gefunden 29. Dezember 2013, 15:10 Gorgosaurus hat den Geocache gefunden

War recht einfach zu finden. Leider ein wenig reparaturbedürftig.

gefunden 05. Oktober 2013, 10:05 Waedor hat den Geocache gefunden

Das Vögelchen ist noch da, trotz neuem Damm

gefunden 13. September 2013, 16:14 Bommel1983 hat den Geocache gefunden

Super Idee. Tftc

nicht gefunden 03. Mai 2013 Geocrawler3000 hat den Geocache nicht gefunden

Das Vögelchen ist wohl ausgeflogen. Überrascht Jedenfalls habe ich neben Ohrenkneipern kein Logbuch gefunden.

Ist der Cache denn noch am rechten Platze?

gefunden 06. April 2013 Zeth81 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 29. Dezember 2012 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Ein Abendauslauf im Dunkeln brachte mich hierher.

Dank der Hilfe eines batteriebetriebenen Leuchtmittels war es

ein Leichtes den Vogel zu finden.

Ein vorhandener Bleistift ersetzte mir meinen Versager von Kugelschreiber.

Schön aufbewahrt. Doch der Wind könnte ...

TFTC

 

gefunden 01. Dezember 2012 Rosann hat den Geocache gefunden

Keine Ohrenkneifer, keine Brennessel... aber ein Schächtelein.

Schönes Versteck..... Heute war es kalt, keine Muggler unterwegs.

Gruß R + E

gefunden 23. September 2012 MariKa8 hat den Geocache gefunden

leider sehr viele muggler in form von ohrenkneifern im Versteck, aber ansonsten gut gefunden und muggelfrei geloggt. danke

  Neue Koordinaten:  N 51° 38.116' E 012° 20.951', verlegt um 206 Meter

gefunden 17. Juni 2012 Pauleta22 hat den Geocache gefunden

Unseren 2. Cache gut gefunden mussten nur die Brennesseln überwinden... Zwinkernd

schöner Cache

gefunden 12. Mai 2012 LuckyStrike1871 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden - nachdem wir den Mut aufgebracht hatten durch die meterhohen Brennesseln zu laufen! Vorsicht vor Muggels!

Danke für den Cache! 

gefunden 06. April 2012 Faaone hat den Geocache gefunden

Faaone war auf einem Osterwochenende aus Kelkheim/Ts. unterwegs und hat Ihn gehoben, vielen Dank Cool

gefunden 13. Februar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Ob ich den wohl auch noch bei Schnee finde?
Hatte jedoch Glück gehabt...

TFTC

gefunden 18. Oktober 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ein bißchen am nassen Feldrand entlang gestapft und dann das Döschen gefunden, danke für den Cache.

gefunden 12. Oktober 2011 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Schnell hin, fix geloggt und ab nach Hause. Nach 2 Tagen Regenwetter ist hier vernünftiges Schuhwerk definitiv Pflicht.
TFTC

 

 

(Übertrag von geocaching.com)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 38.009' E 012° 20.901'

[Zurück zum Geocache]