Waypoint search: 

Log entries for Ein Vogel am Muldebett?    Found 22x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 12 August 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC31KY9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 16 April 2017 ANNO1999 found the geocache

Am heutigen Ostersonntag zog es mich im Vierradcachemobil mal wieder rund um die Goitzsche. Mein letzter Besuch in Bitterfeld Wolfen liegt nun auch schon wieder ein gutes viertel Jahr zurück, damals fand meine Dosensuche noch im Schnee statt. Heute nun war es eigentlich ein angenehmes Osterwetter, durchwachsen, aber nicht zu kalt, und die Sonne ließ sich auch unerwartet lange blicken. Naja, und nebenbei soll man ja nun auch an Ostern nach Eiern suchen. Und bei mir waren es dann zum Tagesausklang 25 Stück. Die Mehrzahl in GRÜN, aber auch einige BLAUE und ein GELBES fanden sich in meinem Körbchen.... 😊! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. Leider ist die Dosenumverpackung kaputt! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Found 27 October 2015, 16:20 joni_anne found the geocache

Found 12 October 2014, 16:08 Bully17 found the geocache

Auf dem Weg zur Cache-Familie gefunden und geloggt. Danke 11.05 Uhr

Found 12 October 2014, 15:22 Bani13 found the geocache

Noch einmal die Füße vertreten, am besten bei der Suche nach einem Cache. Problemlos gefunden und natürlich geloggt. 14.32 Uhr

Found 10 August 2014, 15:50 NEMOs Freunde found the geocache

Wir kommen von da, wo die Gebirgs-Mulden sich treffen. Schön, zu sehen, wie es im Norden so weiterplätschert. Dem Piepmatz geht´s gut. "DFDC" aus Sachsen

Found 05 February 2014, 13:29 SGHG found the geocache

Found 03 January 2014 DiaHani found the geocache

etwas schwierig zu bergen aber doch geschafft. Tolle Idee. Danke fürs verstecken

Found 03 January 2014, 13:54 SilHani found the geocache

Mit klammen Fingern, schwer zu offnen.

Found 29 December 2013, 15:10 Gorgosaurus found the geocache

War recht einfach zu finden. Leider ein wenig reparaturbedürftig.

Found 05 October 2013, 10:05 Waedor found the geocache

Das Vögelchen ist noch da, trotz neuem Damm

Found 13 September 2013, 16:14 Bommel1983 found the geocache

Super Idee. Tftc

Not found 03 May 2013 Geocrawler3000 did not find the geoacache

Das Vögelchen ist wohl ausgeflogen. Überrascht Jedenfalls habe ich neben Ohrenkneipern kein Logbuch gefunden.

Ist der Cache denn noch am rechten Platze?

Found 06 April 2013 Zeth81 found the geocache

Gefunden

Found 29 December 2012 Ziegenpeter29 found the geocache

Ein Abendauslauf im Dunkeln brachte mich hierher.

Dank der Hilfe eines batteriebetriebenen Leuchtmittels war es

ein Leichtes den Vogel zu finden.

Ein vorhandener Bleistift ersetzte mir meinen Versager von Kugelschreiber.

Schön aufbewahrt. Doch der Wind könnte ...

TFTC

 

Found 01 December 2012 Rosann found the geocache

Keine Ohrenkneifer, keine Brennessel... aber ein Schächtelein.

Schönes Versteck..... Heute war es kalt, keine Muggler unterwegs.

Gruß R + E

Found 23 September 2012 MariKa8 found the geocache

leider sehr viele muggler in form von ohrenkneifern im Versteck, aber ansonsten gut gefunden und muggelfrei geloggt. danke

  New coordinates:  N 51° 38.116' E 012° 20.951', moved by 206 meters

Found 17 June 2012 Pauleta22 found the geocache

Unseren 2. Cache gut gefunden mussten nur die Brennesseln überwinden... Zwinkernd

schöner Cache

Found 12 May 2012 LuckyStrike1871 found the geocache

Cache gut gefunden - nachdem wir den Mut aufgebracht hatten durch die meterhohen Brennesseln zu laufen! Vorsicht vor Muggels!

Danke für den Cache! 

Found 06 April 2012 Faaone found the geocache

Faaone war auf einem Osterwochenende aus Kelkheim/Ts. unterwegs und hat Ihn gehoben, vielen Dank Cool

Found 13 February 2012 wirzweihier found the geocache

Ob ich den wohl auch noch bei Schnee finde?
Hatte jedoch Glück gehabt...

TFTC

  Coordinates:  N 51° 38.009' E 012° 20.901'

Found 18 October 2011 hallebiker found the geocache

Ein bißchen am nassen Feldrand entlang gestapft und dann das Döschen gefunden, danke für den Cache.

Found 12 October 2011 BoeseTante found the geocache

Schnell hin, fix geloggt und ab nach Hause. Nach 2 Tagen Regenwetter ist hier vernünftiges Schuhwerk definitiv Pflicht.
TFTC

 

 

(Übertrag von geocaching.com)

Found 14 August 2011 HF1 found the geocache

Cache gut gefunden. Er lag allerdings unscheinbar herum. Es ist zu befürchten, dass er nicht lange überlebt.

[Back to the geocache listing]