Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mariengrotte Wiesenfeld    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. mayo 2013 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Dank des präzisen hints musste man hier nicht lange suchen, was ich auch in Anbetracht der Würde des Orts nicht gut gefunden hätte.

Vielen Dank fürs Herführen,
CocoKiwi

encuentran 08. septiembre 2012 storc ha encontrado el geocache

Zum Tag der GC Reviewer musste ich natürlich auch ein paar Caches suchen. Vielen Dank an all die ehrenamtlichen Reviewer für Ihren unermüdlichen Einsatz unser Hobby am Laufen zu halten. Dieser Cache war schnell gefunden. Schönes Plätzchen zum Innehalten. Danke für den Cache.

encuentran 18. agosto 2012 hanvog ha encontrado el geocache

Heute auf der Extratour Point Alpha hier vorbeigekommen.

Habe auch gleich zwei Petlinge gefunden.

[Volver a la lista de geocache]