Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache am Strunk    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. September 2013 tortysbrain hat den Geocache archiviert

Leider ist dieser Cache nicht mehr verfügbar!

gefunden 28. April 2013 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde von Lorchhausen nach Lorch durch die Weinberge mit einem Gastcacher-Pärchen, bildete dieser Cache für heute einen tollen Abschluss. Vielen Dank

Wir waren schon mal am 19.02.2012 hier gewesen. Damals sollte dieser Cache unser 5. werden, doch da war unser Blick noch nicht so geschult wie heute.

gefunden 02. April 2013 geospatz hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für eine kleine Pause. Danke fürs Verstecken.

gefunden 16. März 2013 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Auf dem weg nach Frankfurt hätten wir noch Zeit und haben diesen schönen Cache gut gefunden.
TFTC Einstein11

gefunden 16. September 2012 Mikkky hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, da der Draht es ja nicht sein kann wie der Vorlogger erwähnte [:)]
Danke für das Zeigen des Ortes sagt Mi3ky
In: TB

gefunden 18. März 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

gefunden 17. März 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Dank Hint konnte das GPS-Gerät ausbleiben.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

[Zurück zum Geocache]