Waypoint search: 

Log entries for Cache am Strunk    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 11 September 2013 tortysbrain has archived the cache

Leider ist dieser Cache nicht mehr verfügbar!

Found 28 April 2013 Bambam & Pebbles found the geocache

Bei einer schönen Runde von Lorchhausen nach Lorch durch die Weinberge mit einem Gastcacher-Pärchen, bildete dieser Cache für heute einen tollen Abschluss. Vielen Dank

Wir waren schon mal am 19.02.2012 hier gewesen. Damals sollte dieser Cache unser 5. werden, doch da war unser Blick noch nicht so geschult wie heute.

Found 02 April 2013 geospatz found the geocache

Schöner Ort für eine kleine Pause. Danke fürs Verstecken.

Found 16 March 2013 Einstein11 found the geocache

Auf dem weg nach Frankfurt hätten wir noch Zeit und haben diesen schönen Cache gut gefunden.
TFTC Einstein11

Found 16 September 2012 Mikkky found the geocache

Schnell gefunden, da der Draht es ja nicht sein kann wie der Vorlogger erwähnte [:)]
Danke für das Zeigen des Ortes sagt Mi3ky
In: TB

Found 18 March 2012 Litthard found the geocache

Schönes Versteck!

Found 17 March 2012 Selvaggio found the geocache

Dank Hint konnte das GPS-Gerät ausbleiben.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

[Back to the geocache listing]