Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anja's und Maren's Geburtstagscache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2014 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbeigefahren, aber immer zu faul um diesen Weg zu laufen.
Aber heute wollte ich hier endlich ein auf der Karte sehen.

gefunden 11. September 2014, 20:22 thommie77 hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr schöner Cache. Hat richtig Spass gemacht.

 

Kleine Randbemerkung: Zu dieser Jahreszeit und speziell zu dieser Tageszeit herrschte eine hohe Insektendichte in der

Luft! Aber 4 Stiche später war ich schon wieder weg!!!!!

 

 

gefunden 21. April 2014 terry64 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen runde gut gefunden. Team terry64

gefunden 14. September 2013, 16:00 steinfrankenstein hat den Geocache gefunden

Toller Fundort!

gefunden 16. Juli 2013 dr.king.schulz hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 19. Februar 2013 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Da ich jetzt auf oc.de aktiv bin, logge ich diesen Fund von GC.com nach

gefunden 30. Januar 2013 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Am Abend hatte der Regen endlich nachgelassen und so nutzten wir die Gelegenheit, einen kleinen Spaziergang zu unternehmen und diese Dose aufzusuchen.

TFTC
BiBo

gefunden 17. September 2012 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

14:10

 Nach langer Zeit mal wieder in meiner alten Heimatregion unterwegs, wollte ich mal sehen, was hier so an Dosen versteckt ist. Das hier ist die grösste Dose, die ich bisher gefunden habe. 

Schöner Ort, danke für´s Zeigen!

Waldelf Jelani

In: GeoKrety "Back to Home 3"

Out: -nix-

#18#

gefunden 16. September 2012 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour im Spätsommer habe ich diesen Cache gut finden können.

Vielen Dank für den grißen Behälter,

QuaerensThesaurum

gefunden 07. Mai 2012 misajoal hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang diesen Cache gehoben. Sehr schöner Cache.

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!Lachend

gefunden 09. August 2011 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Das Wetter machte gerade eine größere Regenpause und da haben wir die Möglichkeit genutzt und sind ein wenig durch die Felder bei Rheinberg spaziert.

Unser Ziel war dieser Geburtstagscache (auch von uns einen herzlichen Glückwunsch nachträglich). Und in einer herrlichen Ruhe und Abgeschiedenheit konnten wir um 20:23 Uhr diesen Cache loggen.

Vielen Dank für diesen tollen Spaziergang.
Die Kartengucker

gefunden 16. Juli 2011 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Baerler Busch@Night hier mit Team Uschi, ninchen08 und TopDiver noch einen kurzen Zwischenstop eingelegt.

Den riesen Eimer konnten wir dann auch schon von weitem erspähen icon_smile_wink.gif

OUT:Coin

TFTC Michael

gefunden 28. Mai 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Am 28.5. 2011 schrieb ich bei GC:

 

"Wenn ich wegen meines anderen Hobbies sowieso in dieser schönen Gegend zu tun habe, kann ich diese Dose doch nicht einfach liegen lassen...
Also das Fahrrad kurz abgestellt und mich der Dose gewidmet... nun gut, ich musste meinen Widerwillen gegen Raupennester überwinden (glücklichweise konnten das keine Prozessionsspinner sein - die befallen ja nur Eichen). Aber dann ging es: ratzfatz gefunden und gelogged.
Anja und Maren zum Geburtstag nachträglich alles Gute!
Danke und TFTC!
Dingo01"

 

... BTW: Für die Raupen können die Owner aber nix...

 

Anmerkung (Dez. 2011): wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich hier gerne noch einmal erscheinen. Einen guten Rutsch für den Owner und alle Cacher/Innen

[Zurück zum Geocache]