Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prinzenorden Geldertor    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2016 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Bin dabei, meine GC-Logs auch hier zu aktualisieren.

gefunden 27. Dezember 2015, 14:00 carosali hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck

gefunden 12. September 2015, 15:21 musikschaf hat den Geocache gefunden

Unser erster!
Danke!

gefunden 10. September 2014, 13:20 thommie77 hat den Geocache gefunden

Helau und Alaaf! Gefunden!

gefunden 31. August 2014, 09:22 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unseren Freunden in Menzeln kurz noch angehalten und diesen Cache gefunden.
DfdC
DieEndlosSucher

gefunden 20. Juli 2013 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang und schon hatte die Brummel Bären Tochter die Dose gefunden.

gefunden 21. April 2013 Hermann Garmin hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 17. März 2013 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Da ich jetzt auf oc.de aktiv bin, logge ich diesen Fund von GC.com nach

gefunden 30. Oktober 2012 Grauerwolf13 hat den Geocache gefunden

Juhu,Lachend mein erster Fund, und das um 17:19 Uhr mit Hund und Handylampe.

Habe mich erst mal orientiert was da so drin ist. Habe nichts raus, und nicht rein. Muß mir jetzt Gedanken über meine "Suchausrüstung" machen.

Danke für Anfänger ein schöner Standort.Cool

gefunden 29. Juni 2012 schaffiv hat den Geocache gefunden

Heute um 19°° Uhr schnell gehoben.

Danke SchaffiV

gefunden 20. April 2012 Calico1986 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache :-D
ich bin zwar zweimal dran vorbeigelaufen, aber dann ging die Post ab!!! Muss dazu sagen, das ich noch Anfängerin bin und ohne GPS Gerät unterwegs. Klappt aber auch so erstmal!!!

gefunden 11. März 2012 MisterStringer hat den Geocache gefunden

 Bequem zu loggen!

TFTC!

 

gefunden 26. Februar 2012 dribbellino hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

DfdC

gefunden 16. Dezember 2011 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Nachtrag hier von Geocaching.com:

Nachdem wir die Luther-Caches (noch) nicht knacken konnten, mussten wenigstens noch 2 Tradis her.
Dies war der erste, den wir wohlbehalten an seinem Platze vorgefunden haben.
TFTC
BiBo

gefunden 11. September 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Da ich eh im angrenzenden Wald noch etwas zu finden hatte, konnte ich auch diesen Tradi nicht liegen lassen. Er ist auf jeden Fall gut getarnt und war dennoch gut zu finden.
TFTC, QT

gefunden 31. Juli 2011 searcher99 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir heute um 10:00 Uhr finden.
Eigentlich wollten wir einen Teddybären da lassen, den
haben wir aber im Auto vergessen
DFDC

gefunden 19. März 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Am 19.3. 2011 habe ich diesen Cache schon bei GC gelogged:

"Den Cache heute während einer Fahrradtour bei strahlendem Sonnenschein - aber dennoch mugglefrei - flott gelogged. TFTC! No trade.
Gruß,
Dingo01
BTW ...und weiter ging es zu meinem Tagesziel: der Überprüfung einer (offenkundig seit ihrer Aufzeichnung veränderten) Teilstrecke des Jakobsweges (für die OSM-Karte) . "

gefunden 13. Februar 2011 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Huch, da waren wir ja noch Dritter. An Ort und Stelle konnte die Kartengucker-Frau nach dem ersten Hin und Her die Dose sofort entdecken. Nach einem raschen Logeintrag um 17 Uhr wurden wir von unseren Nachfolgern beobachtet. Ein netter kurzer Plausch brachte dann auch die Geschichte des Caches zu Tage. Viele Grüße an Euch.

Und viele Grüße an den Prinz. Mit einem dreifachen Helau ging es zurück zum Auto.

Vielen Dank für den Cache.
Die Kartengucker

[Zurück zum Geocache]