Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die letzten Steine von Wardemann    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC32YCY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache verlegt werden muß. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Januar 2014, 09:12 _Arek_ hat den Geocache gefunden

Super Idee!!!!!!

Der kleine Strand in der Nähe-Genial zum Picknicken mit Kindern...

Cool

gefunden 14. September 2013, 14:00 steinfrankenstein hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!

gefunden 14. Juli 2013 trinebine hat den Geocache gefunden

Heute haben mein Mann und ich eine klitzekleine Radtour gemacht so mal 50 Kilometer und da der trinebine langweilig ist wenn Sie nur in die Landschaft guckt und hier und da mal ein Foto macht müssen auch mal ein paar Dosen gesucht werden

Leider hatte ich den wasserfesten Stift vergessen und so konnte ich keinen Stein bemalen.

Dafür habe ich mich in das Logbuch eingetragen.

Just wondering das das hier so funktioniert. Direkt oberhalb des Caches parkten drei Autos. Unten am Rhein wurden die Zelte und Bierzeltgarnituren abgebaut. Aber noch erstaunlicher war. Die Leute schienen ihren Müll mitzunehmen! Ob das dennoch alles so richtig im Naturschutzgebiet ist?

Danke und viele Grüße

die trinebine

gefunden 06. Februar 2013 charly427 hat den Geocache gefunden

Sonne auf Schnee und Blick auf das Rheinhochwasser... das war ein toller Spaziergang Cool zu den letzten Steinen von Wardemann.

das ist wirklich mal eine nette Idee. Danke dafür Lächelnd

gefunden 22. Dezember 2012 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Da ich jetzt auf oc.de aktiv bin, logge ich diesen Fund von GC.com nach

gefunden 15. Juli 2012 navicache_uwe hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Ausflug bei schönem Wetter am Rhein gefunden.

Wir haben dort zwar keinen Stein, aber dafür eine Jakobsmuschel aus Port-en-Bessin (Bretagne/Normandie) abgelegt.

Schöne Idee!

gefunden 03. Mai 2012 misajoal hat den Geocache gefunden

Beim Marsch auf dem Deich und über Wiesen mit Sooymooy haben wir den Cache letztenendes schnell gefunden. Sehr schöne Lage. Können uns nur anschließen, das der Cache hoffentlich noch lange erhalten bleibt.Lachend

gefunden Empfohlen 01. Mai 2012 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen.

gefunden Empfohlen 11. Januar 2012 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Deich zum Cache marschiert, das Rhein-Hochwasser bewundert und dann diesen unglaublich nett gestalteten Cache Coolgefunden. So einen tollen Tradi habe ich schon lange nicht mehr gesehen - dafür bekommt er als Anerkennung auch ein Empfehlungssternchen von mir.

Im Logbuch war ich der erste, das ist mir aber egal, da ich an dem *TF-Spielchen nicht teilnehme...

Wer nach mir kommt, kann sich also von mir aus mit "Silber" "schmücken", wenn es ihm/ihr was gibt.

Die im Cache liegende Coin habe ich mitgenommen, um sie auf der Plattform zu loggen, zu der sie wirklich gehört.

Danke für den Cache - möge er lange erhalten bleiben! - und

Gruß nach Rheinberg!

Dingo01

 

BTW: dieser Song von Johnny Cash passt....

  http://www.youtube.com/watch?v=9-25KifC_KY

Bilder für diesen Logeintrag:
How high is the water, mama...?How high is the water, mama...?

gefunden 29. Dezember 2011 CaMap hat den Geocache gefunden

Bei miesem Wetter allein über den Deich gestapft, um bei diesem Cache aufs Treppchen zu steigen. Es ist sogar Gold geworden !

Hatte keinen Stein dabei und auch kein Papier-Logbuch gefunden, so habe ich mich anderweitig verewigt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]