Waypoint-zoeken: 

Logs van Die letzten Steine von Wardemann    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. juli 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC32YCY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache verlegt werden muß. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. januari 2014, 09:12 _Arek_ heeft de cache gevonden

Super Idee!!!!!!

Der kleine Strand in der Nähe-Genial zum Picknicken mit Kindern...

Cool

Gevonden 14. september 2013, 14:00 steinfrankenstein heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache!

Gevonden 14. juli 2013 trinebine heeft de cache gevonden

Heute haben mein Mann und ich eine klitzekleine Radtour gemacht so mal 50 Kilometer und da der trinebine langweilig ist wenn Sie nur in die Landschaft guckt und hier und da mal ein Foto macht müssen auch mal ein paar Dosen gesucht werden

Leider hatte ich den wasserfesten Stift vergessen und so konnte ich keinen Stein bemalen.

Dafür habe ich mich in das Logbuch eingetragen.

Just wondering das das hier so funktioniert. Direkt oberhalb des Caches parkten drei Autos. Unten am Rhein wurden die Zelte und Bierzeltgarnituren abgebaut. Aber noch erstaunlicher war. Die Leute schienen ihren Müll mitzunehmen! Ob das dennoch alles so richtig im Naturschutzgebiet ist?

Danke und viele Grüße

die trinebine

Gevonden 06. februari 2013 charly427 heeft de cache gevonden

Sonne auf Schnee und Blick auf das Rheinhochwasser... das war ein toller Spaziergang Cool zu den letzten Steinen von Wardemann.

das ist wirklich mal eine nette Idee. Danke dafür Lächelnd

Gevonden 22. december 2012 Cyber1805 heeft de cache gevonden

Da ich jetzt auf oc.de aktiv bin, logge ich diesen Fund von GC.com nach

Gevonden 15. juli 2012 navicache_uwe heeft de cache gevonden

Heute bei einem Ausflug bei schönem Wetter am Rhein gefunden.

Wir haben dort zwar keinen Stein, aber dafür eine Jakobsmuschel aus Port-en-Bessin (Bretagne/Normandie) abgelegt.

Schöne Idee!

Gevonden 03. mei 2012 misajoal heeft de cache gevonden

Beim Marsch auf dem Deich und über Wiesen mit Sooymooy haben wir den Cache letztenendes schnell gefunden. Sehr schöne Lage. Können uns nur anschließen, das der Cache hoffentlich noch lange erhalten bleibt.Lachend

Gevonden Aanbevolen 01. mei 2012 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Schön gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen.

Gevonden Aanbevolen 11. januari 2012 Dingo01 heeft de cache gevonden

Auf dem Deich zum Cache marschiert, das Rhein-Hochwasser bewundert und dann diesen unglaublich nett gestalteten Cache Coolgefunden. So einen tollen Tradi habe ich schon lange nicht mehr gesehen - dafür bekommt er als Anerkennung auch ein Empfehlungssternchen von mir.

Im Logbuch war ich der erste, das ist mir aber egal, da ich an dem *TF-Spielchen nicht teilnehme...

Wer nach mir kommt, kann sich also von mir aus mit "Silber" "schmücken", wenn es ihm/ihr was gibt.

Die im Cache liegende Coin habe ich mitgenommen, um sie auf der Plattform zu loggen, zu der sie wirklich gehört.

Danke für den Cache - möge er lange erhalten bleiben! - und

Gruß nach Rheinberg!

Dingo01

 

BTW: dieser Song von Johnny Cash passt....

  http://www.youtube.com/watch?v=9-25KifC_KY

Afbeeldingen voor deze log:
How high is the water, mama...?How high is the water, mama...?

Gevonden 29. december 2011 CaMap heeft de cache gevonden

Bei miesem Wetter allein über den Deich gestapft, um bei diesem Cache aufs Treppchen zu steigen. Es ist sogar Gold geworden !

Hatte keinen Stein dabei und auch kein Papier-Logbuch gefunden, so habe ich mich anderweitig verewigt.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]