Ricerca waypoint: 

Log per Am Karnickelberg    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf GC39TD6 lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist (Nässe). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 26. novembre 2012 Fassi non ha trovato la geocache

trovata 06. ottobre 2012 Kongotier80 ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

trovata 27. settembre 2012 Biera ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde schnell gefunden.

trovata 14. aprile 2012 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Der letzte auf unserer runde rund um bautzen. Tftc

trovata 18. marzo 2012 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Für unsere Kurzvisite in der Oberlausitz hatten Malve und ich natürlich wieder ein ausgedehntes Geocaching-Programm zusammengestellt. Auch zu diesem Cache führte uns die Tourliste.
Über die unrühmliche Geschichte des Bautzner Stasi-Knastes wissen wir natürlich Bescheid, auch wenn zu DDR-Zeiten nur Gerüchte hinter vorgehaltener Hand weitererzählt wurden. In den letzten Jahren haben wir uns bei zahlreichen besuchen in der Oberlausitz mit der Geschichte der Stadt vertraut gemacht.
Danke!

Tschüß Micha

Anhalt-Forum

trovata 14. marzo 2012 Raubritter ha trovato la geocache

Da ich heute hier unterwegs war, habe ich diesen Cache mal mit eingesammelt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trovata 14. gennaio 2012, 11:15 Juergen-87 ha trovato la geocache

Auf der Bautzen-Tour am Vormittag durfte der Neue natürlich nicht fehlen. Die Gedenkstätte kannte ich auch noch nicht. Durch die Nähe zum gelben Elend wollte ich aber auch nicht zu lange dort bleiben. Also ging es nach dem Loggen und einem kurzen Rundumblick weiter zum nächsten Cache.
Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]