Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Karnickelberg    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. juni 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf GC39TD6 lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist (Nässe). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 26. november 2012 Fassi heeft de cache niet gevonden

Gevonden 06. oktober 2012 Kongotier80 heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

Gevonden 27. september 2012 Biera heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde schnell gefunden.

Gevonden 14. april 2012 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Der letzte auf unserer runde rund um bautzen. Tftc

Gevonden 18. maart 2012 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Für unsere Kurzvisite in der Oberlausitz hatten Malve und ich natürlich wieder ein ausgedehntes Geocaching-Programm zusammengestellt. Auch zu diesem Cache führte uns die Tourliste.
Über die unrühmliche Geschichte des Bautzner Stasi-Knastes wissen wir natürlich Bescheid, auch wenn zu DDR-Zeiten nur Gerüchte hinter vorgehaltener Hand weitererzählt wurden. In den letzten Jahren haben wir uns bei zahlreichen besuchen in der Oberlausitz mit der Geschichte der Stadt vertraut gemacht.
Danke!

Tschüß Micha

Anhalt-Forum

Gevonden 14. maart 2012 Raubritter heeft de cache gevonden

Da ich heute hier unterwegs war, habe ich diesen Cache mal mit eingesammelt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Gevonden 14. januari 2012, 11:15 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Auf der Bautzen-Tour am Vormittag durfte der Neue natürlich nicht fehlen. Die Gedenkstätte kannte ich auch noch nicht. Durch die Nähe zum gelben Elend wollte ich aber auch nicht zu lange dort bleiben. Also ging es nach dem Loggen und einem kurzen Rundumblick weiter zum nächsten Cache.
Danke für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]