Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wolf.Gangs Suchbild Nr. 21    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mai 2022 Koernidd trouvé la géocache

War mehr oder weniger zufällig zum Faschingsumzug hier. Als ich guckte, was für Caches ich mir noch hole, stieß ich auf diesen. Tat ihn aber wieder zu seite, war mir zu aufwendig. Bin dann aber doch zufällig am Aufnahmeort des Fotos vorbeigekommen und werde ihn nun logen. Damit mein 10. Logversuch (Direkt des Passwort habe ich nicht gefunden, ich probiere mal was aus) nicht nur mit nem Smily endet, kopiere ich den Text vorher Cool

trouvé 25. juillet 2016 _cooleSocke_ trouvé la géocache

Ist was schönes zum Suchen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mars 2016, 17:00 DajaHapan trouvé la géocache

Den gesuchten Gegenstand habe ich zufällig wiedererkannt, als wir mit unseren Gastgebern unterwegs waren. Direkt dabei war allerdings nichts schriftliches, was nach einen Kennwort zum Loggen aussah. Ich habe also einfach ein paar Wörter ausprobiert, die ich in der Nähe gefunden habe, bis es passte.

Danke für's Stellen dieser Suchaufgabe!

Dernière modification le 21. mars 2016

trouvé 16. juillet 2013, 17:53 Nunu trouvé la géocache

 ::| Sehr gut zu finden!

trouvé 19. janvier 2013 ErWiWo trouvé la géocache

Vor längerem schon mal eine Runde durch Geising gedrehte. Damals hatten wir das Bild nicht gefunden. Jetzt gab es einige neue richtige Caches. Da wir nun einmal hier waren noch mal nach dem Bild gesucht und selbiges tatsächlich gefunden. TFTC

trouvé 07. octobre 2012 13TH638 trouvé la géocache

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Les images pour ce log :
Suchbild Nr. 21Suchbild Nr. 21

trouvé 07. octobre 2012 13TH639 trouvé la géocache

Auf unserer Sonntagstour durchs Erzgebirge haben wir heute einige dieser tollen Punkte gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
suchbild21suchbild21

trouvé 08. février 2012 Luxjäger trouvé la géocache

Verschlossen TFTC Zwinkernd

[Retour à la géocache]