Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfad der Tränen 2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. Juni 2013 Z-Yago hat den Geocache archiviert

Platz für was neues.

momentan nicht verfügbar 27. Juni 2013 Z-Yago hat den Geocache deaktiviert

Wegen Beschädigung ersteinmal Pause

gefunden 17. Dezember 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC

gefunden 27. Juni 2012 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute abend gegen 21 Uhr kam ich hier vorbei und dachte mir, jetzt ist hier sicher "ruhig". So konnte ich völlig Muggelfrei das Logbuch "erobern".

gefunden 01. Mai 2012 Team_JoeKer hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Cache-Versteck! Nach ein bisschen leichterer Anstrengung hielten wir die Dose auch schon in Händen! Cool TFTC

gefunden 23. März 2012 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Namibmanu machte ich mich heute auf eine kleine Cachetour und das war der erste den wir ansteuerden von dieser Serie.

Das nettes Versteck konnte sehr schnell gefunden werden.
Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

gefunden 12. November 2011 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 12. November 2011:

Im Vergleich zum ersten Teil dieser Cacheserie konnte diese Dose gleich ausfindig gemacht werden. Das Loggen hat richtig Spaß gemacht.
Danke für das schöne Versteck und den "Logspaß"

Viele Grüße an den Owner,
Oli1878

gefunden 10. November 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Da auch ich bei der #1 zunächst wenig erfolgreich war, machte ich mich auf, zumindest die #2 zu finden. Bereits bei der Ankunft vor Ort konnte das schön gestaltete Doserl gesichtet werden. Auch das Bergen und signieren des Logbuches stellte mich vor keinerlei Probleme So macht Cachen halt erst richtigen Spaß.
Ich danke dem Owner für diesen Spaß und die Dose und sage
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 08. November 2011 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

So eine hübsche Cachebox, hat mir gut gefallen, auch das Bäumchen war prima zu erklimmen. Ein Tradi mit so einem großen eigenen Parkplatz, klasse !

Danke fürs Verstecken und liebe Grüße !

gefunden 11. August 2011 Andi16 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Vormittag, gerade richtig um mit dem Hund zu gehen. Dabei auch gleich noch einen neuen Cache entdeckt. Als ich dann am Finale war, waren da leider doch schon zwei Kollegen vor mir da. Naja, Auf jeden Fall hats Spass gemacht.

Danke für´s Döschen

Andi16

[Zurück zum Geocache]