Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pfad der Tränen 2    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 30. juin 2013 Z-Yago a archivé la géocache

Platz für was neues.

temporairement non disponible 27. juin 2013 Z-Yago a désactivé la géocache

Wegen Beschädigung ersteinmal Pause

trouvé 17. décembre 2012 B86609 trouvé la géocache

Schnell gefunden TFTC

trouvé 27. juin 2012 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Heute abend gegen 21 Uhr kam ich hier vorbei und dachte mir, jetzt ist hier sicher "ruhig". So konnte ich völlig Muggelfrei das Logbuch "erobern".

trouvé 25. mai 2012 OskarZuFuss trouvé la géocache

Genau dann, wenn ich zum Suchen komme, muss hier ein Muggel direkt vor dem Cache seine Reifen nachziehen... Also habe ich mich ein wenig mit einem anderen Cache beschäftigt um auf dem Rückweg jetzt endlich in die Luft zu gehen;-))

Danke an bohemundvontarent fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(gefunden um 15:20:00 Uhr ohne Telefonjoker)

trouvé 01. mai 2012 Team_JoeKer trouvé la géocache

Sehr schönes Cache-Versteck! Nach ein bisschen leichterer Anstrengung hielten wir die Dose auch schon in Händen! Cool TFTC

trouvé 23. mars 2012 Todes_Engel_w trouvé la géocache

Gemeinsam mit Namibmanu machte ich mich heute auf eine kleine Cachetour und das war der erste den wir ansteuerden von dieser Serie.

Das nettes Versteck konnte sehr schnell gefunden werden.
Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

trouvé 12. novembre 2011 Oli1878 trouvé la géocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 12. November 2011:

Im Vergleich zum ersten Teil dieser Cacheserie konnte diese Dose gleich ausfindig gemacht werden. Das Loggen hat richtig Spaß gemacht.
Danke für das schöne Versteck und den "Logspaß"

Viele Grüße an den Owner,
Oli1878

trouvé 10. novembre 2011 Gross-mummrich trouvé la géocache

Da auch ich bei der #1 zunächst wenig erfolgreich war, machte ich mich auf, zumindest die #2 zu finden. Bereits bei der Ankunft vor Ort konnte das schön gestaltete Doserl gesichtet werden. Auch das Bergen und signieren des Logbuches stellte mich vor keinerlei Probleme So macht Cachen halt erst richtigen Spaß.
Ich danke dem Owner für diesen Spaß und die Dose und sage
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 08. novembre 2011 Team Erdferkl trouvé la géocache

So eine hübsche Cachebox, hat mir gut gefallen, auch das Bäumchen war prima zu erklimmen. Ein Tradi mit so einem großen eigenen Parkplatz, klasse !

Danke fürs Verstecken und liebe Grüße !

trouvé 11. août 2011 Andi16 trouvé la géocache

Ein schöner Vormittag, gerade richtig um mit dem Hund zu gehen. Dabei auch gleich noch einen neuen Cache entdeckt. Als ich dann am Finale war, waren da leider doch schon zwei Kollegen vor mir da. Naja, Auf jeden Fall hats Spass gemacht.

Danke für´s Döschen

Andi16

[Retour à la géocache]