Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pfad der Tränen 3    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 27. juin 2013 Z-Yago a archivé la géocache

Hier Entsteht bald ein Kindergarten, da ist es blöd wen sich dort jemand Herumtreibt...

trouvé 28. avril 2013 Team_JoeKer trouvé la géocache

Nach langer Pause (was die Fertigstellung dieser 3er-Runde betrifft) konnten wir heute endlich das letzte Dösle einfangen Lächelnd

Erst dachten wir schon, dass es hier nix mehr zu finden gibt,... es wurde hier ja ganz schön gewildert und geholzt... aber nach einigem Suchen durften wir uns doch noch in die sagenhafte und sehr einfallsreiche Dose eintragen!

Echt schön gemacht... gilt aber auch für die komplette Runde! Vielen Dank dafür! Zwinkernd

trouvé 20. février 2013 Team Erdferkl trouvé la géocache

Erst kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, den liebenswürdigen Owner kennen zu lernen, heute war mir das Glück hold und ich durfte endlich im dritten Versuch diese wirklich gut getarnte Dose erspähen.

Danke für das Vergnügen und ganz liebe Grüße !

Note 28. janvier 2013 Z-Yago a écrit une note

Die Baustelle dauert noch eine weile an. Aus diesem Grund hatt sich das Versteck geändert und es geht hier vorübergehend mit der alten Tarnung Provisorisch weiter, bitte den Hint beachten.

trouvé 08. août 2012 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Die Dose haben wir neulich in der Nacht zu viert gesucht, aber nicht gefunden. Der Owner hat mir dann aber bestätigt, das die Dose noch da ist, so bin ich heute alleine nochmals bei Tageslicht hier hergekommen und habe die Dose dann doch relativ schnell gefunden, nachdem ich gewusst habe, wo sie sein müsste. Hier ist sie aber sicher "sicher" vor neuen Lösegeldforderungen. Vielleicht hätten wir besser gleich tagsüber suchen sollen, dann hätte es vielleicht auch besser geklappt. AUf jeden Fall danke an den Owner für die Dose und seine Hilfe.

trouvé 23. mars 2012 Todes_Engel_w trouvé la géocache

Gemeinsam mit MCWS und Namibmanu im gepäck steuerten wir nun den Bonus an. MCWS stellte sich auf die Seite so das wir zwei Damen in ruhe suchen konnten.
Diese Art von Versteck ist mir schon bekannt so das es mit einem Griff schnell gehoben werden konnte.

TFTC

trouvé 12. novembre 2011 Oli1878 trouvé la géocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 12. November 2011:

Nach dem ersten Teil dieser Cacheserie war die Vermutung da, dass ein sehr kreatives Versteck auf uns warten sollte. Und so war es dann auch.

Diesmal hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes den richtigen Riecher und das coole Dösle konnte kurz nach Mitternacht geloggt werden. Freches Versteck.
Das Logbuch ist auch in einer sehr tollen "Hülle".

Danke für den kreativen Cache und liebe Grüße an die Owner,
Oli1878

trouvé 10. novembre 2011 Gross-mummrich trouvé la géocache

Nachdem wir bei der #1 nur die Hilfskoordinaten mitnehmen konnten, machten wir uns auf, zumindest diesen Bonus noch zu suchen. Und ich muss schon sagen, das war heute zeitlich äußerst knapp, da noch eine dienstliche Verpflichtung auf die Hälfte unseres Teams wartete Doch diese Zeit reichte dann doch, das derzeit gut getarnte Doserl zu entdecken.
Über die toll gestaltete Umhüllung des Logbuches staunten wir nicht schlecht. Eine nette und so passende Idee Doch irgendwie kam uns das Versteck recht bekannt vor.
Wir danken dem Owner für die Dose und sagen
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 11. août 2011 Andi16 trouvé la géocache

Da ich schon in der Gegend war, wollte ich hier auch noch schnell meinen Namen im Logbuch verewigen. Nach kurzer Suche war das "Döschen" gefunden und schnell geloggt.

Die Idee ist super! Danke für den Cache

Andi16

[Retour à la géocache]