Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wedenbach    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. mars 2017 FraSoSi trouvé la géocache

Der 5. Tag meines Aufenthaltes in der Region. Nach Muenchen, Erlangen und Nuernberg gings heute in Begleitung von micha_de in die fraenkische Schweiz. Bei schoenstem Wetter genossen wir den Spaziergang, die Zweisamkeit und die Dosensuche.

Diese Dose braucht dringend ein bisschen TLC ist aber noch da

TFTC
Gruss aus Schottland

trouvé 25. mars 2017 micha_de trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang mit FraSoSi gefunden.

DfdC Micha

PS: War bei GLQGJ7G0 schon eingetragen, ist dort aktiv und wurde hier nachgetragen

trouvé 27. avril 2015 xtqx1 trouvé la géocache

Im Verlauf des geologischen Erlebnispfades führte Lettertrolline und mich der Weg hier vorbei.
Nachdem wir erst mal am Cache vorbeigeschlappt sind icon_smile_blush.gif konnten wir das Objekt der Begierde nach einer Kehrtwende nebst kurzer Suche verorten.

Danke für den Cache,
xtqx1

OC-Team archivé 26. février 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 05. juin 2014 holbi trouvé la géocache

Während der Ritterrunde bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen, das eigentliche Highlight war dann der wunderschöne Bachlauf ein Stück weiter.

TFTC, Holbi

temporairement non disponible 25. février 2014 kauhan a désactivé la géocache

trouvé 10. novembre 2013, 13:30 toubiV trouvé la géocache

 

Zwischen #9 und #10 der Schlüsselberger Ritterrunde (gibt's leider nur auf geocaching.com) schoben wir (KaeptnKompass, Master72Mind und ich) noch diesen Tradi hier ein. Ich glaube der Hundemuggel merkte gar nicht, was wir hier im Schilde führten, obwohl er direkt neben dem Versteck stand. Gutes Ablenkungsmanöver, KaeptnKompass !
TFTC

trouvé 20. octobre 2013 Julius-K9 trouvé la géocache

Heute haben wir einen Ausflug in die Fränkische gemacht um die Schlüsselberger Ritter-Runde anzugehen. Dabei sind wir auch an diesem Dösle vorbeigekommen. Gut und schnell gefunden.

TFTC

trouvé 27. août 2013, 17:15 Lucabiene trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde nach dem Besuch der Binghöhle heute gut gefunden. Leider ist die Dose ziemlich naß!

TFTC

[#182]

trouvé 07. avril 2013 Spruti trouvé la géocache

Auf der Spur der Schlüsselberger Ritter fanden wir diese Dose an einem idyllischen, schönen Platz.
Deckel der Dose ist angeknackst und das Logbuch leicht feucht.
Danke für's Herführen und das Dösle sagen Spruti+S+B!

trouvé 26. décembre 2012 Cosmoplex TK trouvé la géocache

Also, Trommelwirbel und Tusch.......Hurra unser erster Cache ever!!!

Navy hat uns erst in ein Privatgrundstück gelost. Hintenrum geht's aber.

In:Haarspange

Out: Muschel

trouvé 23. septembre 2012 Team Peilnase trouvé la géocache

Nach dem Tournier mit den Rittern, haben wir uns an den Ufern des Wedenbaches entspannt, ehe wir wieder nach Hause geritten sind. Vielen Dank für die vielen Informationen und das Zeigen des tollen Baches. Viele Grüße von Team Peilnase.

This entry was edited by Team Peilnase on Tuesday, 25 September 2012 at 10:07:52 UTC.

trouvé 23. septembre 2012 rolfginger trouvé la géocache

Während der Kirchweih schnell hier vorbeigeschaut. TFTC (no Trade)

trouvé 06. septembre 2012 Gruenspecht49 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. No trade. TFTC

trouvé 15. août 2012 TheRaph trouvé la géocache

Im Rahmen des geologischen Lehrpfads gesucht, gefunden und geloggt.
Dame für's legen!

no trade

trouvé 27. juin 2012 Gabriela trouvé la géocache

ein schöner ort

trouvé 31. mai 2012 wühlscheibe trouvé la géocache

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Vielen Dank für's Verstecken und Zeigen der schönen Gegend.

trouvé 13. mai 2012 Luzykatz trouvé la géocache

Schnell gefunden.  :D

trouvé 09. avril 2012 5Boggis trouvé la géocache

Im Rahmen der Runde entlang des geologischen Lehrpfades geloggt.
Schönes Plätzchen, Dose gut gefunden.

DfdD, 5Boggis

trouvé 03. avril 2012 jesi03 trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter losgezogen und Cache gehoben.Lächelnd

trouvé 10. mars 2012 Bonny3 trouvé la géocache

Schöne Wanderum um Streitberg gemacht und diesen Cach dabei gefunden. 

In: Windlich, Out: Schleife

Vielen Dank (TFTC) Bonny3

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 48.769' E 011° 13.054', déplacé vers 73 mètre

trouvé 30. décembre 2011 Blindflansch trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Bei völliger Dunkelheit heute Abend losgezogen. Da dieser Cache nur ca 5km von uns entfernt liegt, durften wir uns diesen FTF nicht entgehen lassen.

TFTC

  Coordonnées originales :  N 49° 48.803' E 011° 13.086'

[Retour à la géocache]