Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mysterien X - Bonus    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

archivé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 30. juillet 2016 GeoMops a archivé la géocache

So, hier ist nun endgültig Schluss.

Note 08. janvier 2016 GeoMops a écrit une note

Ja, die Dosen liegen noch!

Ich habe die Caches bei GC archiviert und werde das auch hier noch tun - möchte aber allen, die die Rätsel bereits gelöst haben, die Möglichkeit geben sie noch zu loggen. Und wenn tatsächlich eine Dose nicht da sein sollte (die 1.5), schießt ein Fotolog, das werde ich auch akzeptieren. In den nächsten Wochen werde ich die Dosen sukzessive einsammeln und dann die Caches auch hier stilllegen.

Also, auf geht's - letzte Runde...

trouvé 29. mai 2014 Puke6370 trouvé la géocache

Und mit diesem Bonus konnten wir die Mystery-Serie erfolgreich abschließen! TFTC.

trouvé Recommandé 09. mars 2014 samuelgustav trouvé la géocache

Heute in großer Runde auf Mysterietour in Ockenheim unterwegs gewesen, nachdem wir uns die Mysteries vorher aufgeteilt hatten. Auch wenn das mit den Bonuszahlen nicht ganz so einfach war, konnte die Bonusdose doch noch gefunden werden. Fazit: Eine schön erdachte Steigerung der kniffeligen Rätsel (über die Reihenfolge der Steigerung kann man sicher streiten, aber man muss ja sowieso durch alle durch Lachend) und eine schöne Wanderung bei heute frühsommerlichen Temperaturen. Danke für diese prima Mysterien.

trouvé 07. février 2014, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Nachdem die fehlenden Zahlen für den Bonus lückenlos gefunden waren, führte mich das Garmin zielstrebig zu der Bonusbox, die dann auch vor Ort bei windigem Wetter recht schnell gefunden war.

Diese Mystery-Runde werde ich so schnell nicht vergessen. Das teilweise etwas holprige Abenteuer mit knackigen Rätseln und oft gut versteckten Dosen in matschiger Umgebung hoch über Ockenheim hat viel Spaß gemacht :-)

T4TC!

#669

trouvé 03. janvier 2013 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Heute machte sich das Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel, Cachespion & Ich) zusammen mit den Köki´s auf, um den Mysterien in Ockenheim unsere Ehre zu erweisen.
Nachdem wir Stunden lang, äh Tage lang nein Monate lang an den Rätseln hingen, ging es heute an den Outdoorteil.
Als alle Bonuszahlen ermittelt waren, ging es zum guten Schluß noch zum Bonus, wohin uns noch der Cachcächer begleitete!!!

DFDC

Cache-Gatherer

"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg"

trouvé Recommandé 24. mars 2012 DieFalken trouvé la géocache

Dieser hier hat eine Weile gedauert, nachdem Kollege Luloudo das letzte Mal die falschen Zahlen dabei hatte und ich sie komplett vergessen hatte. Also mussten wir nochmal herkommen um die Serie nun zu vollenden.
Damit ist dieser letzte der Ockenheimer Mysterien nun auch meine Nummer 200 geworden.

Ich möchte mich hier auch nochmal für die tolle Rätselserie bedanken. Wir haben viel Spass beim Rätseln gehabt und beim Outdoorpart auch noch mehrere schöne Spaziergänge in einer schönen Umgebung gehabt. Cacherherz was begehrst Du mehr?

1 * Fav.Punkt in
2 * Coin in

Grüße von den Falken

This entry was edited by DieFalken on Tuesday, 27 March 2012 at 19:52:26 UTC.

trouvé 10. janvier 2012 cellemochum trouvé la géocache

Auf Dienstagsrunde mit der EGDBSC auch an dieser Dose vorbei gekommen. Das Wetter war heute sehr angenehm und nicht mehr so stürmisch wie vergangene Woche. Danke fürs verstecken!

trouvé Recommandé 10. janvier 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Die heutige Runde führte uns endlich, nachdem in den letzten Tagen auch der schwierigste von allen gelöst war, auf die Mysterierunde in Ockenheim.
Nachdem alle Mysteries gefunden waren konnten wir auch die Koordinaten vom Bonus ermitteln. Allzuweit war es nicht mehr, mehr Schlamm als jetzt schon an den Schuhen klebte, konnte auch nicht mehr dazu kommen. Eine schöne Runde mit herrlicher Aussicht am Ende entschädigte für die geistigen und körperlichen Qualen die man bis hierher durchzustehen hatte.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 10. janvier 2012 ajokoira trouvé la géocache

Nach der langen TR Runde zusammen mit Fium Orbo heute, am Abend nochmal im Team der EGDBSC losgezogen um die Mysterie Serie als Schlammtour zu machen. Die Klamotten konnten ja sowieso nicht mehr dreckiger werden . Da alle Rätsel gelöst waren, war der Rest außer den glitschigen Wegen, kein großes Problem mehr.
Und so konnten wir auch noch den Bonus finden.
Danke für die Rätsel und das verstecken
ajokoira

trouvé 10. janvier 2012 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf der großen Schlamm und Schlick Mysterien Tour um Ockenheim im Team der EGDBSC + jede G schnell und gut gefunden . Hier waren die Schuhe nun endlich auf 30cm "angewachsen" regelrechte Plateau Schuhe .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 04. janvier 2012 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 04. janvier 2012 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute mal die restlichen Mysterien abgearbeitet. Danke auch für den Bonus.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 30. décembre 2011 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Mittlerweile hatte ich mich auch wieder mit Määnzer und A-und-A vereint, so dass wir trotz einer bis dahin fehlenden Bonuszahl auf die systematische Jagd gegangen sind, die dann auch recht bald zum Erfolg und zum FTF geführt hat.

TFTC

trouvé 30. décembre 2011 Määnzer trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Team-FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Zusammen mit "A-und-A" und "hmpfgnrrr" auf der sehr spontanen "Mysterien-Tour" gefunden.

Nette Serie bei 3,5 Grad und eiskaltem Wind ...

TFTC
ÄNZER
HB

This entry was edited by Määnzer on Friday, 30 December 2011 at 20:46:24 UTC.

[Retour à la géocache]