Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kahlschlag!    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 10. mayo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 07. noviembre 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. octubre 2014 Cyberturm no han encontrado el geocaching

Heute habe ich mich mal auf die Suche nach diesem cache gemacht. An die Stelle wo mein GPS mich gelotzt hat, da war nichts! Weinend Ich habe lange gesucht und fast den halben Wald durchsucht-

Leider habe ich nichts gefunden!

Der Owner sollte doch mal nach dem Rechten sehen

 

Es war aber trotzdem ein schöner Tag, in einem schönen Waldstück. Danke fürs Zeigen.

 

Gruß

Cyberturm

Imagen para el log de entrada
Zugang 1Zugang 1
LandschaftLandschaft
Vor OrtVor Ort

encuentran 17. mayo 2014, 18:30 E.F.C. ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend!! Wie bei Robin Hood! :-)

Logbuch war etwas feucht, evtl. Dose tauschen?

LG, EFC

disponible 09. agosto 2013 grekaol has maintained the cache

Heute gegen 16:00 Uhr kontrolliert:
- Döschen ist noch vorhanden,
- Zettel etwas feucht, wird demnächst erneuert.
- Wenn man von Zugang 2 kommt, leider unübersehbar gekennzeichnet, allerdings nicht von uns.
- Kinderwagen sollte, auch für Zugang 2, doch besser geländegängig sein

no encontrado 09. agosto 2013 lieger no han encontrado el geocaching

Nö, irgendwie nicht gefunden. Und wenn man keinen hinweis geben möchte darf das feld auch einfach leer gelassen werde.

encuentran 10. noviembre 2012 trollblacky ha encontrado el geocache

Heute noch etwas Zeit gehabt und diesen netten Cache angegangen. Die Dose war, da nicht getarnt, schnell gefunden. Die Runde haben wir dann noch etwas vergrößert und hatten somit einen schönen Nachmittag.

TFTC

Trollblacky 

encuentran 17. junio 2012 JensMoods ha encontrado el geocache

Schönes Stück Wäldchen! TFTC.

encuentran 07. abril 2012 Stiena ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.Nichts für kleine Leute...

encuentran 28. enero 2012 andreas237 ha encontrado el geocache

Das war unsere erste Tour, und fündig sind wir auch geworden Lachend. Es hat viel Spaß gemacht, und das Versteck ist gut ausgewählt.

Vielen Dank

andreas237

encuentran 08. enero 2012 archer ha encontrado el geocache

Ohne große Probleme gefunden, witziges versteck...

Bin über den ersten Zugang gegangen, war garnicht sooo matschig wie gedacht.

Schöne Runde mit dem Hund noch drangehängt.

 

Danke!

Archer

encuentran 01. enero 2012 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Am 1.1. den ersten Eintrag gemacht. Wenn das nicht mal ein Grund zum feiern ist.Zwinkernd

Ich bin über Zugang 1 die Runde gegangen. Ist ganz schön maschig mach dem uns Petrus die letzten Tage ertränken wollte, ging aber noch.

Das Versteck finde ich richtig schön angelegt Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]