Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mitten im Odenwald    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2014, 10:35 P-aus-L hat den Geocache gefunden

Unsere erste Cachesuche und es hat einen riesen Spaß gemacht, wie zu Kinderzeiten auf die "Schatzsuche" zu gehen. Ein prima Versteck und super für alle Altersklassen zu erreichen. Logbuch ist noch ein bisschen klamm, aber sonst alles gut. Kein Trade vorgenommen.

gefunden 25. September 2013, 13:31 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher hierher gemacht und nach kurzer Suche die Dose entdeckt. Das Logbuch ist leicht feucht, die Dose ist wohl nicht ganz dicht, es war etwas Wasser in der Tüte.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 04. Juli 2012 ffgack hat den Geocache gefunden

Bei einer sehr warmen Runde querwaldein um den Kreuzberg, von Fliegen verfolgt, gefunden.

no trade
TFTC
ffgack

gefunden 01. Mai 2012 tequila992010 hat den Geocache gefunden

Wir haben es nun endlich gefunden! Wahrscheinlich mit vielen Zecken. War aber schön.

gefunden 18. Februar 2012 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Sexagesimae 49 STF haben wir diese Dose nicht unbeachtet am Wegesrand liegen lassen.

Schöne Aussicht, schönes Versteck. Danke!

gefunden 11. Februar 2012 padreortenau hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mein Lauftraining im "Berg" absolviert, nachdem ich mir diese zwei Odenwald-Caches schon seit einiger Zeit vorgenommen hatte. Schönes Versteck.

TFTC

Padre

gefunden 04. Januar 2012 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden da ja fast keine Tarnung. Schöner Ort .

gefunden 01. Januar 2012 Saxmann hat den Geocache gefunden

Ein Käsch, ausgelegt von jemandem, der selbst noch keinen gefunden hat ? Sowas ist riskant: Stimmen überhaupt die Koordinaten?Überrascht

Es hat alles gestimmt ! War für mich eine schöne Wanderung mit einer bei diesem Wetter unglaublich guten Fernsicht. Auch das Finden war problemlos: So ist fein!Lachend

Der größere Teil der Wanderung führte mich dann Richtung Hemsbach, um den Mysterie "Ich lach mich krumm" zu finden: Mein Bewegungsdrang war noch nicht gestillt.Überrascht

Da war ich aber erfolglos.

Bilanz: Frischluft zuhauf für meine Bronchien.

Danke für den Käsch !

[Zurück zum Geocache]