Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildes Land    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Februar 2023, 15:46 don rauti hat den Geocache gefunden

11. Februar 2023
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  120  & opencaching.de 113 since juli 2012.
Logged with c:geo on S20 FE.
Log geoKretys without register at geoKrety.org

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2021 omeobi hat den Geocache gefunden

Es Hat ein wenig gedauert, aber dann hatte ich ihn. Danke für´s herführen und DfdC

gefunden 29. November 2020, 01:17 maagaard hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter eine Wanderung um den Lanker See gemacht und unterwegs noch etwas gecacht.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

gefunden 10. Juni 2018 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch in dieser Ecke (bei allerbestem frühsommerlichen Wetter) ging es hier zu wie auf dem Hauptbahnhof - und die Aussichtsplattform war anscheinend der Wartesaal, also absolut keine Chance, an die Dose zu kommen Stirnrunzelnd Nun also der zweite Versuch. Bei etwas kühlerem Wetter waren nur wenige Fahrradmuggel unterwegs, und an den Aussichtspunkt hatte sich niemand verirrt. So konnte ich nun auch ungestört die Aussicht genießen und mich im Logbuch verewigen Lächelnd

gefunden 17. September 2016, 14:30 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zum mindestens sechsten Mal den Lanker See umwandert. Das Wetter war nicht mehr ganz so heiß, also ideales Wanderwetter. Und um es dieses Mal noch etwas interessanter zu gestalten, habe ich mich für den einen oder anderen Cache auf der Strecke interessiert.
An dieser Stelle mache ich jedes Mal eine Pause und beobachte Silberreiher, Seeadler und andere Tiere, die dort ungestört leben und die man sonst so nicht zu sehen bekommt.
Eine schöne Stelle für ein Versteck!

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2016, 12:46 ABaum71 hat den Geocache gefunden

Nach studieren des Hints und kurzer Suche hatt Lenni die richtige Idee und konnte den kleinen Schlingel schnell finden. Nun ziert auch dieses Logbuch unseren Namen und ein Haken mehr auf unserre Caching Landkarte.
TFTC sagen Lenni und Papa mit Cachedog Seppi
#OC0010

Bilder für diesen Logeintrag:
Wildes Land Wildes Land

gefunden 06. Dezember 2014, 16:30 alf2009 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Dunkelwerden als letzten Cache des Tages gesucht und gefunden.

Einer der vielen schönen Naturbeobachtungspunkte.

TFTC

gefunden 15. August 2014, 16:11 The Lion Gang hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke!

gefunden Empfohlen 28. September 2013, 11:35 susgen hat den Geocache gefunden

Sehr geistreiches Versteck,fast aufgegeben,dann doch noch gefunden! KlasseLächelnd

gefunden 01. Juli 2013 Robbbot hat den Geocache gefunden

_________
# Was ist \
# in einem Naturschutzgebiet \Oo_______________
# erlaubt und was nicht. Nach diesem Überlegungen #..
# suchten wir Ersteinmahl vergebens. Dann den Hint #..
# konsequent angewendet und die Dose geborgen Danke fürs #..
"# Verstecken.#########################################"
#############

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2013 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Schneewehen säumten den Weg. Das Plätzchen in der Natur hat uns sehr gut gefallen, dem Cache geht es gut, dfdC.

Hinweis 07. Oktober 2012 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

So, neues Logbuch in der Dose. Weiter gehts.

gefunden 20. Juni 2012 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin Big-Dad-99 diesen Cache von dir habe ich auch bei GC gelogt. Tolle Gegend.

Gruß Feuertaucher.

gefunden 12. Mai 2012 sterngucker66 hat den Geocache gefunden

Gesucht und Gefunden (:

TFTC

gefunden 30. April 2012 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich auf einer schönen Radtour von Kiel um den Lanker See und zurück gefunden.

Grisu

gefunden 22. Februar 2012 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 12:40 gefunden und geloggt. TNLN T4TC Padi

gefunden Empfohlen 03. Januar 2012 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Da brat mir doch einer 'nen Storch! (Oder Kranich?) Kaum bin ich mal außer Landes, gibt es einen neuen Cache in der Homezone! Dass es nach so vielen Tagen trotzdem noch ein FTF wurde, liegt sicher an den GC-Guardlines. Denn wenn er bei Groundspeak veröffentlich wäre, gebe es kaum eine Canche für Gold, Silber oder Bronze. Das Döschen finden war aber doch nicht ganz so einfach wie gedacht! Ein dicker Empfehlungspunkt! Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

 

[Zurück zum Geocache]