Ricerca waypoint: 

Log per Wildes Land    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 11. febbraio 2023, 15:46 don rauti ha trovato la geocache

11. Februar 2023
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  120  & opencaching.de 113 since juli 2012.
Logged with c:geo on S20 FE.
Log geoKretys without register at geoKrety.org

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. settembre 2021 omeobi ha trovato la geocache

Es Hat ein wenig gedauert, aber dann hatte ich ihn. Danke für´s herführen und DfdC

trovata 29. novembre 2020, 01:17 maagaard ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter eine Wanderung um den Lanker See gemacht und unterwegs noch etwas gecacht.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

trovata 10. giugno 2018 carettacaretta ha trovato la geocache

Bei meinem letzten Besuch in dieser Ecke (bei allerbestem frühsommerlichen Wetter) ging es hier zu wie auf dem Hauptbahnhof - und die Aussichtsplattform war anscheinend der Wartesaal, also absolut keine Chance, an die Dose zu kommen Stirnrunzelnd Nun also der zweite Versuch. Bei etwas kühlerem Wetter waren nur wenige Fahrradmuggel unterwegs, und an den Aussichtspunkt hatte sich niemand verirrt. So konnte ich nun auch ungestört die Aussicht genießen und mich im Logbuch verewigen Lächelnd

trovata 17. settembre 2016, 14:30 Such-er ha trovato la geocache

Heute habe ich zum mindestens sechsten Mal den Lanker See umwandert. Das Wetter war nicht mehr ganz so heiß, also ideales Wanderwetter. Und um es dieses Mal noch etwas interessanter zu gestalten, habe ich mich für den einen oder anderen Cache auf der Strecke interessiert.
An dieser Stelle mache ich jedes Mal eine Pause und beobachte Silberreiher, Seeadler und andere Tiere, die dort ungestört leben und die man sonst so nicht zu sehen bekommt.
Eine schöne Stelle für ein Versteck!

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. settembre 2016, 12:46 ABaum71 ha trovato la geocache

Nach studieren des Hints und kurzer Suche hatt Lenni die richtige Idee und konnte den kleinen Schlingel schnell finden. Nun ziert auch dieses Logbuch unseren Namen und ein Haken mehr auf unserre Caching Landkarte.
TFTC sagen Lenni und Papa mit Cachedog Seppi
#OC0010

Immagini per questo log:
Wildes Land Wildes Land

trovata 06. dicembre 2014, 16:30 alf2009 ha trovato la geocache

Kurz vor dem Dunkelwerden als letzten Cache des Tages gesucht und gefunden.

Einer der vielen schönen Naturbeobachtungspunkte.

TFTC

trovata 15. agosto 2014, 16:11 The Lion Gang ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke!

trovata Raccomandata 28. settembre 2013, 11:35 susgen ha trovato la geocache

Sehr geistreiches Versteck,fast aufgegeben,dann doch noch gefunden! KlasseLächelnd

trovata 01. luglio 2013 Robbbot ha trovato la geocache

_________
# Was ist \
# in einem Naturschutzgebiet \Oo_______________
# erlaubt und was nicht. Nach diesem Überlegungen #..
# suchten wir Ersteinmahl vergebens. Dann den Hint #..
# konsequent angewendet und die Dose geborgen Danke fürs #..
"# Verstecken.#########################################"
#############

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2013 Flieger_EDHK ha trovato la geocache

Schneewehen säumten den Weg. Das Plätzchen in der Natur hat uns sehr gut gefallen, dem Cache geht es gut, dfdC.

Nota 07. ottobre 2012 Big-Dad-99 ha scritto una nota

So, neues Logbuch in der Dose. Weiter gehts.

trovata 20. giugno 2012 Feuertaucher ha trovato la geocache

Moin Big-Dad-99 diesen Cache von dir habe ich auch bei GC gelogt. Tolle Gegend.

Gruß Feuertaucher.

trovata 12. maggio 2012 sterngucker66 ha trovato la geocache

Gesucht und Gefunden (:

TFTC

trovata 30. aprile 2012 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich auf einer schönen Radtour von Kiel um den Lanker See und zurück gefunden.

Grisu

trovata 22. febbraio 2012 Padi ha trovato la geocache

Cache um 12:40 gefunden und geloggt. TNLN T4TC Padi

trovata Raccomandata 03. gennaio 2012 Smilla-XL ha trovato la geocache

Da brat mir doch einer 'nen Storch! (Oder Kranich?) Kaum bin ich mal außer Landes, gibt es einen neuen Cache in der Homezone! Dass es nach so vielen Tagen trotzdem noch ein FTF wurde, liegt sicher an den GC-Guardlines. Denn wenn er bei Groundspeak veröffentlich wäre, gebe es kaum eine Canche für Gold, Silber oder Bronze. Das Döschen finden war aber doch nicht ganz so einfach wie gedacht! Ein dicker Empfehlungspunkt! Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

 

[Ritorna al listing della geocache]