Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schäl Sick    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 03. avril 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 37.***' E 007° 33.***'

trouvé 04. mai 2014 Barfuesse trouvé la géocache

Ein schöner Blick auf den Ort! Nach Lesen des Hints konnten wir das Döschen auch gut finden. Danke fürs Verstecken.

disponible 27. octobre 2013, 16:00 tom993811 a maintenu la géocache

Nach langer Suche habe ich Ihn wieder gefunden an einer ganz anderen Stelle.
Danke an den Scherzbold der ihn dort in der Mauer versenkt hat.
Es darf wieder geloggt werden.

temporairement non disponible 20. octobre 2013, 11:42 tom993811 a désactivé la géocache

Hallo,

Entweder hat der letzte erfolgreiche Cacher den Petling in der Mauer versenkt oder er wurde gemuggelt.

Werde in den nächsten Tagen nochmals auf die Suche gehen und ansonsten erneuern.

pas trouvé 13. octobre 2013, 18:30 leptis86 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo liebe Cachinggemeinde,

 

icxh bin ganz neu hier und habe heute versucht meinen ersten Cache zu finden leider war ich hier trotz des hinweises nicht erfolgreich Weinend

ich bin mir nicht sicher ob ich es einfach nicht gefunden habe oder ob einfach nichts mehr da ist.

es hat aber trozdem spass gemacht und wird auch sicher nicht mein letzter versuch gewesen sein Zunge raus

 

mfg leptis86

trouvé 20. mai 2013 Elektroniker86 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg hier her ein kleiner Abstecher gemacht ;-)
Gut gefunden, danke fürs zeigen der schönen Location.

TFTC

Elektroniker86

trouvé 30. juin 2012 GiPu trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour direkt gefunden!


Danke fürs Verstecken!! Lachend

trouvé 28. février 2012 cellemochum trouvé la géocache

Während der gemeinsamen Dienstags-Tour mit Ajokoira wurde auch hier Halt gemacht. Einige Caches fanden wir heute an schönen Orten und teilweise passierten wir den ein oder anderen "Lost-Place". Diesen konnten wir finden!

trouvé 28. février 2012 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer schönen Dienstagsrunde, vor dem abendlichen Treffen der EDGBSC, zusammen mit Cellemochum auch diesen Cache besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

  Coordonnées originales :  N 49° 37.***' E 007° 33.***'

[Retour à la géocache]