Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für I-O 1: Nahehochstraße / Platz auf der Idar    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. August 2016, 14:06 Suessli hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell gefunden. TFTC
Suessli

„Bittet, und es wird euch gegeben; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch geöffnet. Denn jeder der bittet, empfängt; wer sucht, findet; wer anklopft, dem wird geöffnet.“ Matthäus 7,7

Hinweis 28. Juli 2014, 02:20 Marssternchen hat eine Bemerkung geschrieben

Glaube der Cache ist nicht mehr vor Ort auffindbar!

nicht gefunden 08. April 2014 puschel 62 hat den Geocache nicht gefunden

Habe den cache nicht gefunden, konnte aber auch nicht wirklich suchen, da der Platz voller Menschen war . . .  Dienstag morgen ist wochenmarkt Zwinkernd . . . ich werde also an einem anderen tag noch mal vorbei fahren

gefunden 02. März 2014 Gewitterziege hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurztrip in Idar-Oberstein gesucht und gefunden. Schöne Runde durch den Ort gedreht.

Gewitterziege

gefunden 29. August 2012 devil1983 hat den Geocache gefunden

gefunden ;)

gefunden 26. März 2011 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 26.3.2011 um 21:05 Uhr.

Auch hier: All Dead.

Also kein Problem mit Muggels.

Danke für den Cache!

gefunden 05. März 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Samstagstour mit Fium Orbo und Cellemochum bei herrlichem Wetter viele Dosen gefunden und viel Spaß gehabt. Auf dieser Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben uns ins Gästebuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 05. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit Fium Orbo und Ajokoira ging es bei bestem Wetter in Richtung Idar-Oberstein und Birkenfeld. Auf der Tour mussten wir natürlich auch bei diesem Cache anhalten. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. Oktober 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, als der Platz auf der Idar nur ein großer Parkplatz war. Irgendwann wurde dann der Karstadt gebaut, was für uns Kinder damals eine Sensation war. Natürlich sind wir am Eröffnungstag rein und haben uns durch die Massen gedrängelt. Das "große" Kaufhaus hatte für uns eine unwiderstehliche Anziehungskraft und so ein bißchen den Duft der großen, weiten Welt. Das ist lange her, der Platz auf der Idar macht heute einen sehr trostlosen Eindruck, das Kaufhaus steht leer, das Nahecenter bröckelt vor sich hin ...
In der Nähe der Dose kann man übrigens noch sehen woher der Platz seinen Namen hat. Dort mündet nämlich der Idarbach in sein dunkles Grab.
Viele Grüße, grumbier

gefunden 28. März 2010 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Auch hier hat alles bestens geklappt.

TFTC,
Einstein11

[Zurück zum Geocache]