Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für I-O 3: Felsenkirche    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 31. Dezember 2016 Humpler hat den Geocache gewartet

Nachdem hier jetzt schon die achte Dose weggekommen ist, habe ich mal das Versteck auf die andere Seite des Fußwegs verlegt. Die Koordinaten sollten immer noch passen. Der Hint wurde angepasst.
Viel Spaß beim Suchen!
Humpler

momentan nicht verfügbar 29. Dezember 2016 Humpler hat den Geocache deaktiviert

Wiedermal ist die Dose weg!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2016 LUdo hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Ansafi (GC) und der Cacherhündin wieder in Idar-Oberstein unterwegs. Auf der Jagd nach Edelsteinen zog es uns auch zur Felsenkirche. Bevor es regnete konnte wir noch schnell das VErsteck ausfindig machen.

Danke für's Zeigen.

gefunden 16. Juli 2016 Imkermann hat den Geocache gefunden

Auf unserer Reise durch Rheinland-Pfalz haben wir heute einen Stop in Idar-Oberstein eingelegt. Dabei haben wir die ganzen Schmuckläden links liegen lassen und uns gleich der Felsenkirche zugewandt. Ist schon ein interessamtes Bauwerk!
Dank Hint war anschließend die Dose vor Ort schnell gefunden.
Danke für's Herlocken!

gefunden 12. August 2015, 10:30 Magdalena20 hat den Geocache gefunden

Gut verstecktLachend

gefunden 15. Februar 2015 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Nach gebührender Bewunderung der Felsenkirche konnten wir den zugehörigen Tradi ungestört erfühlen.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 22. August 2014, 15:00 chilly-99 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, aber gut gefunden.

Logbuch müsste mal erneuert werden!

TFTC

Chilly-99

gefunden 12. Mai 2013 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Da ich jetzt auf oc.de aktiv bin, logge ich diesen Fund von GC.com nach

gefunden 15. Juni 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 05. März 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Samstagstour mit Fium Orbo und Cellemochum bei herrlichem Wetter viele Dosen gefunden und viel Spaß gehabt. Auf dieser Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben uns ins Gästebuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 05. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit Fium Orbo und Ajokoira ging es bei bestem Wetter in Richtung Idar-Oberstein und Birkenfeld. Auf der Tour mussten wir natürlich auch bei diesem Cache anhalten. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. Januar 2011 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 2.1.2011 um 16:40 Uhr.

Nachdem wir nun schonmal an Schloß Oberstein waren, haben wir auch dieses Döschen noch mitgenommen.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. Dezember 2010 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

So, heute auch mal Zeit gefunden, hier zu suchen und nachzuloggen.

Während dem Multi war auch dieser auf ziemlich rutschigem Aufstieg gut zu finden.


TFTC

 

Dirk

gefunden 04. Oktober 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

Am heutigen Montagmorgen habe ich eine Stunde Zeit genutzt um seit langem mal wieder an der Felsenkirche vorbeizuschauen. Gern wäre ich mal reingegangen, aber dafür war es wohl etwas zu früh, denn ich stand vor verschlossenen Toren. Ich befürchtete schon, auch ohne Dosenfund wieder abziehen zu müssen, aber ein Blick auf den hint zerstreute meine Zweifel.
Das war mein allererster Humplercachefund, aber sicher nicht der letzte .
Bis bald im Wald,
grumbier

gefunden 13. März 2010 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit schnell entdeckt.

TFTC,
Einstein11

[Zurück zum Geocache]