Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UnterErix    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. April 2014, 15:20 stonie612 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2014, 11:00 onkelthomas669 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Die ganze Zeit auf dem Weg zum Cache habe ich mich gefragt: Was ist Erix?
Als ich am Cache stand habe ich es lautstark gesehen, als ich vor der dose kniete.
TFTC

gefunden 25. Februar 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen haben der Agent und ich auf unserer kleinen Nachtcache-Aufwärmrunde gut gefunden und geloggt.
Danke für den Cache :-)

gefunden 17. Februar 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

...der war wirklich schnell ausgemacht, unterwegs zu einer anderen Stelle traf ich auch noch einen "Behuetteten" der aber mit Sicherheit keine Freigabe bekommt weil er zu dicht an einem anderen Dösle liegt!
Gruß
Heidschnucke

gefunden 06. Januar 2012 Appelburg hat den Geocache gefunden

Gefunden, super-DANKE

gefunden 01. Januar 2012 maxundmoritz007 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir die Ersten. Gleich gefunden. Vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]