Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo ist Albstadt - 2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 04. September 2015 gpsinvain hat den Geocache archiviert

gone...

Hinweis 04. September 2015 gpsinvain hat eine Bemerkung geschrieben

gone...

gefunden 30. Januar 2012 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

Heute mit sun07 diese nette Wanderung bei herrl. Sonnenschein gemacht von P 2.
Dösle bald gefunden u. geloggt. Was sich da der gegenüberliegende Obstbaumschneider gedacht hat, als er uns da suchen sah. Aber wir lenkten ihn etwas ab mit den Hunden, die sich hier austoben durften.
Grüsse an den Owner!
Naturfreunde

Photoherrl. Aussicht bei schönem Wetter

gefunden 12. Januar 2012 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Au Mann! Erst mal das verquere Errätseln der Koordinaten, dann das mühsame Finden eines Zeitfensters in der Ferne, dann sich den Berg hoch quälen, dort blind und orientierungslos bis zur Verzweiflung suchen, sich am Ende doch für die offensichtliche Variante entscheiden und dann zum Erstaunen tatsächlich die Cachedose finden! "Super" denken, nur um daheim festzustellen, dass der Cache vom GC-Reviewer ins Archiv geschickt wurde.Verschlossen

Zum Glück gibts ja noch OC. Stasi freies Cachen in der freien europäischen Welt.Zwinkernd

Schön!

 

DFDC

gefunden 24. April 2011 Spreitzer hat den Geocache gefunden

24.04.2011 by Spreitzer
#1688 am 24.04.2011 17:37 gefunden
Auch dieser Fund ein Schnäppchen. Weiter gehts zum nächsten.
TFTC sagt SPREITZER

gefunden 24. April 2011 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

17:25h zusammen mit Spreitzer.
Zum Abschluß der 5-tägigen Cache Tour heute nochmals nach Ebingen.

TFTC KBB

 

PS: Ich log den dann mal hier nach.

[Zurück zum Geocache]