Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Okervango    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. September 2012 hypergnash hat eine Bemerkung geschrieben

Leider leider, ist der in die Oker getürzte Baum entfernt worden, an dem der Cache befestigt war. Der Cachebehälter wurde leider mit entsorgt. Somit existiert der Cache leider leider nicht mehr ... Ende.

Hinweis 05. September 2012 hypergnash hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nun schwieriger zu loggen, man kann ihn nun nicht mehr erreichen, ohne sich die Füße nass zu machen, oder ein Boot zu benutzen. Wer die Location untersucht, wird wissen warum...

gefunden 16. Juli 2012, 18:00 worXX hat den Geocache gefunden

Last Year

gefunden 23. März 2012 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Seit langen mal wieder einen FTF - vielen Dank dafür - meine erste Erstfinder-Urkunde :)

Ich hatte zwar dieses Listing angeschaut, aber ich hätte nicht gedacht, das die Dose wirklich dort ist wo ich dachte. Zum Glück sind ja noch keine Blätter an den Bäumen, so dass mich die Dose schon von weitem an lachte und dann spät am Tage in der Dunkelheit geborgen werden konnte :D

vielen Dank auch an den Rest des Teams KASURI für diesen schönen Abend

[Zurück zum Geocache]