Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geohardshof I    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 31. juillet 2013 Sturnus Canus a archivé la géocache

Platz für neues...

trouvé 09. décembre 2012 Selvaggio trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Weg zum Unterschlupf trotz Neuschnee fix gefunden.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

trouvé 03. septembre 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Ein schneller Fund am Wegesrand.

TFTC

trouvé 05. mai 2012 DieFalken trouvé la géocache

Mittlerweile hat es angefangen zu schütten. Das war der letzte Cache für diese Runde zusammen mit Luloudo.
Schnell gefunden und geloggt und dann nur noch schnell zurück ins trockene Auto.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

trouvé 09. avril 2012 Litthard trouvé la géocache

Hier die Gerhardshofrunde erfolgreich gestartet!

trouvé 13. janvier 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal mit "A-und-A" hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 08. janvier 2012 Team Morgenbach trouvé la géocache

Habe diesen tollen Cache schon im Jan. 2012 gefunden wie auf GC.com zu lesen ist.

Da es bei einem meiner Caches zu einer Kollision mit einem bei opencaching.de gelisteten Cache gekommen ist wurde ich auch mal wieder auf dieses Portal aufmerksam. Darum logge ich jetzt mal meine Funde die schon lange gefunden wurden.

Es grüßt das Team Morgenbach

trouvé 08. janvier 2012 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer schönen Sonntagsnachmittagsrunde habe ich dem Kleinen hier einen Besuch abgestattet und ihn in bester Verfassung vorgefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 08. janvier 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Kleine Cachetor in der Umgebung. Auch diese Dose konnte nach kurzer Suche gefunden werden um unseren Logeintrag zu hinterlassen. Gestern Abend hatten wir bei strömenden Regen keine Lust anzuhalten und sind lieber direkt zum Event. [^]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 07. janvier 2012 vineyardshooter trouvé la géocache

Wärend des "6. Rhein Nahe Hopfen & Malz Abend im Geohardshof" haben wir bei unserer Wanderung nach dem Kaffe hier gesucht und gefunden.
Der Brocken war ja nicht zu übersehen.
Danke für den schönen Cache sagt

vineyardshooter

trouvé 07. janvier 2012 GeoMops trouvé la géocache

Rund um's Event konnten Highland Giraffe und ich in wechselnder Begleitung noch ein paar Döschen einsammeln. Vielen Dank dafür!

trouvé 07. janvier 2012 nasenbremser trouvé la géocache

Nach dem leckeren Abendessen ging es noch mal raus. So kam dieser Cache gerade gelegen um ein paar Meter zu laufen.

Danke fürs verstecken und Grüße an den Owner.

TFTC
nasenbremser

trouvé 03. janvier 2012 Fium Orbo trouvé la géocache

Beim auslegen der Dosen fürs Event mal nach diesem geschaut. Eigentlich wollten wir noch nicht loggen aber nachdem schon der Rufknuf drin stand haben wir uns auch eingetragen.

Danke für den Cach sagt Fium Orbo

trouvé 03. janvier 2012 Rufknuf trouvé la géocache

FTF FTF FTF

Gerade mal schnell hingefahren und diesen Döschen schnell gedfunden.

DfdC Rufknuf Lachend

[Retour à la géocache]