Waypoint search: 

Log entries for Geohardshof II    Found 12x Not found 0x Note 0x

Archived 31 July 2013 Sturnus Canus has archived the cache

Platz für neues...

Found 03 September 2012 hmpfgnrrr found the geocache

Während eines kleinen Spaziergangs vom Gerhardshof aus gefunden.

TFTC

  New coordinates:  N 49° 59.892' E 007° 50.271', moved by 339 meters

Found 05 May 2012 DieFalken found the geocache

Bei einer Regen-Tour heute konnte sich der Cache nicht lange verstecken.
Zusammen mit Luloudo konnten wir hier loggen.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Found 09 April 2012 Litthard found the geocache

Hier erfolgreich weitergemacht!

Found 13 January 2012 Määnzer found the geocache

Heute kurz mal mit "A-und-A" hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 08 January 2012 Team Morgenbach found the geocache

Habe diesen tollen Cache schon im Jan. 2012 gefunden wie auf GC.com zu lesen ist.

Da es bei einem meiner Caches zu einer Kollision mit einem bei opencaching.de gelisteten Cache gekommen ist wurde ich auch mal wieder auf dieses Portal aufmerksam. Darum logge ich jetzt mal meine Funde die schon lange gefunden wurden.

Es grüßt das Team Morgenbach

Found 08 January 2012 ajokoira found the geocache

Auf einer schönen Sonntagsnachmittagsrunde habe ich dem Kleinen hier einen Besuch abgestattet und ihn in bester Verfassung vorgefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 08 January 2012 Eichelhäher found the geocache

Kleine Cachetor in der Umgebung. Auch diese Dose konnte nach kurzer Suche gefunden werden um unseren Logeintrag zu hinterlassen. Gestern Abend hatten wir bei strömenden Regen keine Lust raus zu gehen und sind lieber beim Event geblieben. [^]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Found 07 January 2012 vineyardshooter found the geocache

Wärend des "6. Rhein Nahe Hopfen & Malz Abend im Geohardshof" haben wir bei unserer Wanderung nach dem Kaffe hier gesucht und gefunden.
Der Brocken war ja nicht zu übersehen.
Danke für den schönen Cache sagt

vineyardshooter

Found 07 January 2012 GeoMops found the geocache

Rund um's Event konnten Highland Giraffe und ich in wechselnder Begleitung noch ein paar Döschen einsammeln. Vielen Dank dafür!

Found 07 January 2012 nasenbremser found the geocache

Nach Kaffee und Kuchen haben wir eine kleine Runde gemacht . So kam dieser Cache gerade gelegen um ein paar Meter zu laufen. Hier hat der kleine nasenbremser von Cars02 eine kleine Einweisung über die Nutzung des Kompass bekommen und sich tierisch über die Dose gefreut.

Danke fürs verstecken.

TFTC
nasenbremser

Found 07 January 2012 RoadFox found the geocache

In der Dunkelheit schnell gefunden.

TFTC RoadFox

Found 07 January 2012 Fium Orbo found the geocache

Am Abend noch schnell eingeäckelt. Ein Koordinatenupdate wäre glaube ich schon fällig ;-)

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

  Original coordinates:  N 49° 59.756' E 007° 50.080'

[Back to the geocache listing]