Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Wasserloch    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 08. septiembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. marzo 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache evtl. beschädigt oder sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 26. febrero 2017, 01:43 wauxmaux han escrito una nota

Bitte nachprüfen, ob der Cache überhaupt noch vorhanden ist.

no encontrado 26. febrero 2017, 01:42 wauxmaux no han encontrado el geocaching

26. Februar 2017 01:42
wauxmaux
Hier sollte mal jemand nach dem Rechten sehen. Wir haben nichts gefunden, obwohl die Örtlichkeit gut zu erreichen war.

encuentran 11. abril 2015, 14:58 chris-lb ha encontrado el geocache

Auch der 2. Cache an diesem Tage wurde erfolgreich gefunden. Leider ist die Box und das Logbuch nass. DfdC.

encuentran 21. abril 2014, 10:41 Binus1 ha encontrado el geocache

Toller Cache. Wie beschrieben kommt man sich etwas beobachtet vor

encuentran 09. abril 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden, und das Logbuch ist auch wieder trocken. Aber beobachtet kommt man sich in der Ecke schon irgendwie vor ...

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 01. abril 2012 Blauemaus ha encontrado el geocache

unser 2. cache und es hat riesig viel Spaß gemacht. Waren mit der ganzen family unterwegs und der Jüngste hat´s gefunden. Leider war die Box geflutet und wir haben sie erst einmal trocken gelegt. Dennoch war das Papier so nass, dass wir mit unserem Stift nicht darauf schreiben konnten. Vielleicht solltest Du mal nachsehen und ein neues Logbuch einlegen. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 03. enero 2012 Gospelsturmi ha encontrado el geocache

Dass so schnell jemand den Cache macht hat mich überrascht. Habe dann gleich das Lockbuch eingelegt und den Eintrag für Tassi55 gemacht.

encuentran 03. enero 2012 geoLoop42 ha encontrado el geocache

FTF

Als wir diesen neuen Cache gestern Abend gesehen haben, sind wir sofort nochmal los. Aber da es schon dunkel war, haben wir die Suche nach kurzer Zeit wieder abgebrochen.

Heute Morgen haben wir den Cache dank dem Hint dann sofort gefunden. Aber leider fehlte in diesem Cache das Logbuch. Da wir das bei einem brandneuen Cache nicht erwartet haben, hatten wir leider auch kein Papier dabei.

Als Beweis für den Cachefund hängen wir jedoch ein Foto des Caches an diesen Log. Wir bitten denjenigen, der hier ein Logbuch ergänzt, darum uns ebenfalls in dieses einzutragen.

Imagen para el log de entrada
BeweisfotoBeweisfoto

[Volver a la lista de geocache]