Ricerca waypoint: 

Log per Dünen ohne Meer    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. giugno 2015 yammy1300 ha archiviato la cache

trovata 11. marzo 2014 kiterjac & jacwie ha trovato la geocache

Kleine nette Runde am Abend gemeinsam mit Jaco126 durch die Walddünen gedreht. Die Blinkies wurden sehr gut gesehen und so gelangten wir schnell zum Rondell, das kiterjac entdeckte. Für die finale Dose hatte Jaco126 die richtige Idee und jacwie durfte die Büchse aus ihrem Versteck heben, so hatten wir alle zusammen unseren Spaß. Freudestrahlend signierten wir unsere Hieroglyphen ins Büchsenbuch. Der Rückweg war dann auch nochmal sehr spannend und hat viel Spaß gebracht.

Viele Grüße und vielen Dank für die Ausarbeitung der Strecke und Verstecken der Büchse sagen
kiterjac & jacwie

***800***

trovata 28. gennaio 2013 Sueffel ha trovato la geocache

Mal wieder ein schöner Nachtcache ohne viel Schnickschnack.
Die Reflektoren zeigten uns auch sehr zuverlässig den Weg.
Zwischendurch brachten sie uns aber vom Weg weg ab.
Sind wir schon am Final.... !? Kurze Suche und dann doch einen weiteren entfernten Reflektor entdeckt.
Ab da war die Reflektorstrecke sehr hakelig. Es dauerte doch meist eine gewisse Zeit bis man den nächsten entdeckte und die Wegführung erschloss sich uns nicht mehr als logisch.
Nach Verwirrung anders farbiger Reflektoren, standen wir dann doch im Rondell.
Bißchen gesucht und die schon 'eingestaubte' Dose gefunden.
Trotz der Verwirrung am letzten Ende, hat dieser Nachtcache Spaß gemacht.

Danke, Gruß Süffel

trovata 04. gennaio 2012 heino ha trovato la geocache

Am Parkpkatz angekommen warteten wir erst einmal den kräftigen Regenschauer ab, dann ging es in den dunklen feuchten Wald.

Die Reflektoren sind recht gut zu finden, nur einmal mussten wir prüfen, ob es rechts oder weiter geradeaus ging.

Das Finale war dann schnell entdeckt.

LächelndFTFLachend mit Gastcacher Bjarne

 

Danke

Heino

[Ritorna al listing della geocache]