Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wappen von Eppstein    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung und den Logs zufolge ist der Cache beschädigt oder sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 22. Juni 2013 Tamenny hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2013 bado hat den Geocache gefunden

Das Garmin-GPS führte uns bis auf etwas mehr als 1 m genau an unser Ziel, das dann nach etwa 1 Minute auch gefunden wurde. Leider war der Behälter so spröde, dass er beim Öffnen kaputt ging. Wir werden ihn hoffentlich schon am kommenden Montag ersetzen. Bis dahin ist das "Wappen von Eppstein" nicht aufzufinden. Cool

gefunden 22. Juli 2012 Pumuggl hat den Geocache gefunden

Der war ja schnuckelig Lächelnd Von der falschen Seite kommend, habe ich das Wappen erst gar nicht erkannt Zwinkernd

Natürlich lag der bereitgelegte Stift warm und trocken zu Hause... Verlegen Wird demnächst noch nachgetragen.

TFTC!

gefunden 02. Januar 2012 tigribee hat den Geocache gefunden

Aber gerne doch Geierwiesler. Ich hatte es ja nicht weit. Cool

Und wieder was gelernt: jetzt weiß ich also auch, wie das Wappen von Eppstein aussieht.

Danke für´s Verstecken!

gefunden 02. Januar 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Na sowas, ein neuer OC-Cache in der Homezone und auch noch in Schlobo ?? Da geh ich doch glatt nochmal vor die Tür Zunge raus.

CoolLächelndLachend FTF um 22:00 Uhr zusammen mit tigribee, die mir netterweise den Vortritt gelassen hat Lächelnd.

Der kleine war schnell gefunden, danke fürs verstecken sagt DerGeierwiesler.

(Sorry, hab mich doppelt eingetragen da ich das FTF-Feld zu spät gesehen habe Verlegen)

[Zurück zum Geocache]