Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bastei-Felsen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2016, 13:25 SunnysSchorch hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei bestem Wanderwetter in Sunnys alter Heimat eine schöne Runde gedreht. Wir kamen aus der anderen Richtung als beschrieben und da gings bergab. Schöne Ecke. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken! Danke fürs Herführen! Und DfdC sagt SunnysSchorch

gefunden 19. April 2016, 11:08 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

schöne Felsformation --- leider k3ine zeit für eine ausführliche erkundung :(

gefunden 17. Februar 2014, 13:22 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Ich hab diesen Cache schon am 18.12.13 bei GC geloggt ist also nur ein Nachtrag. Danke fuers hegen und pflegen.

gefunden 30. Dezember 2013, 17:03 Die Schnakenhascher hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier oben. Ja für uns Kinder war das doch früher Abenteuer pur. Einfach traumhaft.
Danke fürs zeigen.

Lg Die Schnakenhascher

gefunden 08. Oktober 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Die zweite Runde um Olbernau. Dosensuche uns Dosenfunde. Dieser Cache war dabei. Danke fürs Verstecken!

gefunden 19. Juni 2013 team09517 hat den Geocache gefunden

Waren schon im Dezember 2011 hier. Dies nun der Nachtrag bei OC.

gefunden 21. September 2012 MKK31122003 hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns bisher nur die Stadt und das Baehrenbachtal angeschaut. Dank des Caches haben wir dann auch mal eine andere Seite von Olbernhau gesehen mit sehr viel schoener Natur. TFTC.

gefunden 29. August 2012, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Völlig ungeahnt im Wald.
Den Cache zwar erst bissl gesucht aber dann doch gefunden.
Aber konnte ja nur steinig versteckt sein.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

This entry was edited by Feuerengel Rab-ONa on Saturday, 15 September 2012 at 16:26:20 UTC.

gefunden 18. August 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

gefunden 05. August 2012 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden :)

gefunden 30. Juni 2012 wurzelzwergel hat den Geocache gefunden

Mit Muggelmann unterwegs und er hats gefunden.Verlegen Ich glaube er sucht jetzt öfter mit Lachend.

gefunden 01. April 2012 Lyssi hat den Geocache gefunden

Auch diese kleine Wanderung haben wir noch absolviert. Eine schöne Gegend mit interessanten Geschichten drumrum. Die Dose war im zweiten Versuch schnell gefunden. Um 13:40 Uhr geloggt. Wie viele unserer Vorlogger mögen wohl auch erstmal spontan an der falschen Stelle nachgesehen haben Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

gefunden 05. März 2012 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Lange schon ist es her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]