Ricerca waypoint: 

Log per Bastei-Felsen    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. aprile 2021, 14:32 hamsterhoney ha trovato la geocache

Mit Freund, Schwesterlein und Hund brachen wir auf zu einer kleinen Cache-Runde. Alle haben mitgesucht und am Ende hatten wir vier Cache gefunden und auch noch die beeindruckende alte Lärche entdeckt. Vielen Dank an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen! :-)

trovata 02. luglio 2017, 15:04 wienja ha trovato la geocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch am Bastei-Felsen vorbei gekommen.
Hier dauerte die Suche etwas länger doch am Ende stand dem Loggbucheintrag nichts mehr im Wege.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trovata 26. giugno 2016, 13:25 SunnysSchorch ha trovato la geocache

Heute haben wir bei bestem Wanderwetter in Sunnys alter Heimat eine schöne Runde gedreht. Wir kamen aus der anderen Richtung als beschrieben und da gings bergab. Schöne Ecke. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken! Danke fürs Herführen! Und DfdC sagt SunnysSchorch

trovata 19. aprile 2016, 11:08 RICCCO363 ha trovato la geocache

schöne Felsformation --- leider k3ine zeit für eine ausführliche erkundung :(

trovata 17. febbraio 2014, 13:22 ASAR885 ha trovato la geocache

Ich hab diesen Cache schon am 18.12.13 bei GC geloggt ist also nur ein Nachtrag. Danke fuers hegen und pflegen.

trovata 30. dicembre 2013, 17:03 Die Schnakenhascher ha trovato la geocache

Sehr schön hier oben. Ja für uns Kinder war das doch früher Abenteuer pur. Einfach traumhaft.
Danke fürs zeigen.

Lg Die Schnakenhascher

trovata 08. ottobre 2013 issegal ha trovato la geocache

Die zweite Runde um Olbernau. Dosensuche uns Dosenfunde. Dieser Cache war dabei. Danke fürs Verstecken!

trovata 19. giugno 2013 team09517 ha trovato la geocache

Waren schon im Dezember 2011 hier. Dies nun der Nachtrag bei OC.

trovata 21. settembre 2012 MKK31122003 ha trovato la geocache

Wir hatten uns bisher nur die Stadt und das Baehrenbachtal angeschaut. Dank des Caches haben wir dann auch mal eine andere Seite von Olbernhau gesehen mit sehr viel schoener Natur. TFTC.

trovata 29. agosto 2012, 21:00 Feuerengel Rab-ONa ha trovato la geocache

Völlig ungeahnt im Wald.
Den Cache zwar erst bissl gesucht aber dann doch gefunden.
Aber konnte ja nur steinig versteckt sein.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

This entry was edited by Feuerengel Rab-ONa on Saturday, 15 September 2012 at 16:26:20 UTC.

trovata 18. agosto 2012 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

trovata 05. agosto 2012 RealNebulus ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden :)

trovata 30. giugno 2012 wurzelzwergel ha trovato la geocache

Mit Muggelmann unterwegs und er hats gefunden.Verlegen Ich glaube er sucht jetzt öfter mit Lachend.

trovata 01. aprile 2012 Lyssi ha trovato la geocache

Auch diese kleine Wanderung haben wir noch absolviert. Eine schöne Gegend mit interessanten Geschichten drumrum. Die Dose war im zweiten Versuch schnell gefunden. Um 13:40 Uhr geloggt. Wie viele unserer Vorlogger mögen wohl auch erstmal spontan an der falschen Stelle nachgesehen haben Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

trovata 05. marzo 2012 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Lange schon ist es her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

[Ritorna al listing della geocache]