Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ausbesserungswerk Karlsruhe Kantine    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 04. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. septembre 2012 elvith trouvé la géocache

Heute war hier wohl eine Veranstaltung - viele Muggels unterwegs. Nach einigem Warten habe ich die Gelegenheit genutzt. 

Cache auf Handicaching.com bewertet: H11113

trouvé 11. août 2012 Le_Moench trouvé la géocache

Zur Beruhigung vor der Hochzeit schnell ums Eck verschwunden und diese Dose ruck-zuck geloggt.

T4t$

trouvé 10. août 2012 Bobbycar77 trouvé la géocache

bei OC nachgeloggt

dfdc

trouvé 15. avril 2012 SanfterWeg trouvé la géocache

Bereits vor ewig bei GC geloggt und nun nach der Registrierung auch hier. Grüße K+G+S

trouvé 05. avril 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Wo der steckt war mir eigentlich gleich klar, aber irgendwie hab ich wohl nicht richtig hingesehen. Also noch 'ne kleine Ehrenrunde gedreht und dann doch gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 20. février 2012 Siebenschlaefer trouvé la géocache

Ein paar Meter daneben, dann aber doch noch dank Hint schnell entdeckt.
TFTC

trouvé 17. février 2012 Faust 64 trouvé la géocache

Auch vor dem heutigen Besuch im Staatstheater Karlsruhe wurde eine kleine Cachingtour eingeschoben - sieben Founds und ein halber (entdeckt, aber nicht geborgen!), dies war Treffer Nummer Sechs.

Nachdem ich meine Karten an der Theaterkasse abgeholt hatte, war noch reichlich Zeit. Und vor die Frage "Essen gehen oder noch zwei Dosen holen?" gestellt, habe ich mich für die Dosensuche entschieden.
Das Ausbesserungswerk liegt ja etwa 600 und ein paar Meter vom Theater entfernt, das war noch gut in der verbleibenden Zeit zu schaffen.
Vor Ort zeigte mein Garmin leider nicht besonders gut an, nicht mal über die richtige Straßenseite konnten wir uns einigen. Aber mit Hilfe des Hints konnten eine Menge falsche Möglichkeiten ausgeschlossen werden und die Dose wurde doch noch verhältnismäßig schnell entdeckt.

TFTC, TNLNSL um ca. 19.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil des Teams, der weibliche hatte in KL zu arbeiten)

# 2816

trouvé 26. janvier 2012 knoepfchendruecker trouvé la géocache

Mein GPS wollte mich 10 Meter weit weg schicken, aber ich habe fest daran geglaubt - und er war da :)

Dankeschön fürs Verstecken.

trouvé 14. janvier 2012 Messermekki trouvé la géocache

Bei schönen Sonnenschein schnell entdeckt. TFTC!

trouvé 03. janvier 2012 Stranljip trouvé la géocache

Heute um 10:45 als #4 gefunden (Veröffentlichung auf gc.com kam um kurz nach 8:00). Danke für den Cache an diesem Ort - eigentlich wollte ich hier selber schon einen Cache verstecken :-)

[Retour à la géocache]