Ricerca waypoint: 

Log per Ausbesserungswerk Karlsruhe Kantine    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 04. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. settembre 2012 elvith ha trovato la geocache

Heute war hier wohl eine Veranstaltung - viele Muggels unterwegs. Nach einigem Warten habe ich die Gelegenheit genutzt. 

Cache auf Handicaching.com bewertet: H11113

trovata 11. agosto 2012 Le_Moench ha trovato la geocache

Zur Beruhigung vor der Hochzeit schnell ums Eck verschwunden und diese Dose ruck-zuck geloggt.

T4t$

trovata 10. agosto 2012 Bobbycar77 ha trovato la geocache

bei OC nachgeloggt

dfdc

trovata 15. aprile 2012 SanfterWeg ha trovato la geocache

Bereits vor ewig bei GC geloggt und nun nach der Registrierung auch hier. Grüße K+G+S

trovata 05. aprile 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Wo der steckt war mir eigentlich gleich klar, aber irgendwie hab ich wohl nicht richtig hingesehen. Also noch 'ne kleine Ehrenrunde gedreht und dann doch gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 20. febbraio 2012 Siebenschlaefer ha trovato la geocache

Ein paar Meter daneben, dann aber doch noch dank Hint schnell entdeckt.
TFTC

trovata 17. febbraio 2012 Faust 64 ha trovato la geocache

Auch vor dem heutigen Besuch im Staatstheater Karlsruhe wurde eine kleine Cachingtour eingeschoben - sieben Founds und ein halber (entdeckt, aber nicht geborgen!), dies war Treffer Nummer Sechs.

Nachdem ich meine Karten an der Theaterkasse abgeholt hatte, war noch reichlich Zeit. Und vor die Frage "Essen gehen oder noch zwei Dosen holen?" gestellt, habe ich mich für die Dosensuche entschieden.
Das Ausbesserungswerk liegt ja etwa 600 und ein paar Meter vom Theater entfernt, das war noch gut in der verbleibenden Zeit zu schaffen.
Vor Ort zeigte mein Garmin leider nicht besonders gut an, nicht mal über die richtige Straßenseite konnten wir uns einigen. Aber mit Hilfe des Hints konnten eine Menge falsche Möglichkeiten ausgeschlossen werden und die Dose wurde doch noch verhältnismäßig schnell entdeckt.

TFTC, TNLNSL um ca. 19.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil des Teams, der weibliche hatte in KL zu arbeiten)

# 2816

trovata 26. gennaio 2012 knoepfchendruecker ha trovato la geocache

Mein GPS wollte mich 10 Meter weit weg schicken, aber ich habe fest daran geglaubt - und er war da :)

Dankeschön fürs Verstecken.

trovata 14. gennaio 2012 Messermekki ha trovato la geocache

Bei schönen Sonnenschein schnell entdeckt. TFTC!

trovata 03. gennaio 2012 Stranljip ha trovato la geocache

Heute um 10:45 als #4 gefunden (Veröffentlichung auf gc.com kam um kurz nach 8:00). Danke für den Cache an diesem Ort - eigentlich wollte ich hier selber schon einen Cache verstecken :-)

[Ritorna al listing della geocache]