Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnthaler Spaziergang - Autos    trouvé 54x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. novembre 2023 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer Wanderung im Raum Brunnthal - Sauerlach einige Caches gesucht. Dabei auch ein paar Döschen dieser Runde abgelaufen. Durch den Neuschnee (wenn es auch nur 2 Zentimeter sind) war es nicht ganz einfach die Verstecke zu finden aber schließlich war ich doch erfolgreich.
Gruß Hans

trouvé 06. septembre 2023, 20:05 InaneBob trouvé la géocache

found it

trouvé 22. juillet 2021 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. Lächelnd

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Nach den Autos mussten wir ein wenig länger suchen. Die Koordinaten waren zwar ziemlich genau, aber es gibt dort einfach sehr viele Versteckmöglichkeiten und die Dose war richtig gut getarnt.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. décembre 2020 Nubi&Luigi trouvé la géocache

Außer einem letzten Fetzen Logbuch nix mehr da. Wir haben es an eine (hoffentlich) trockene Stelle in das vermutete Versteck gelegt.

Zur Dokumentation hänge ich Bilder von dem durchnässten Lumpen noch an. Loggen war nicht möglich. Schade.

Les images pour ce log :
Logbuch-Reste Seite 1Logbuch-Reste Seite 1 (Spoiler)
Logbuch-Reste Seite 2Logbuch-Reste Seite 2 (Spoiler)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. mai 2020, 15:33 Tina6527 trouvé la géocache

Ist auch weg. Alle anderen 3 waren da

trouvé 10. mai 2020 Der Spaßfinder trouvé la géocache

Danke für die Schöne Runde in Brunntahl.

Aber verstehe die bonuszahlen nicht : /.

TFTC

trouvé 24. avril 2020, 17:15 Geohans trouvé la géocache

Nicht mehr der strahlende Sonnenschein wie gestern, aber gut brauchbar für eine kleine DosenWanderung. Für heute hab ich mir den Brunnthaler Spaziergang rausgesucht. Für das CM hab ich im Norden des Ortes einen Parkplatz gefunden, unweit des Weges zum Wald.

Auch die fünfte Dose konnte gut gefunden werden - so viele tolle Flitzer!

DfdD, fürs Legen und Pflegen. Dose ok, der Platz im Logbuch ist zu Ende. Hab mich am hinteren Einband eingetragen, da ist noch eng für fünf, sechs Logger Platz.

Logbucheintrag mit meinem GC-Alias Hannes33.

trouvé 28. mars 2020, 17:37 lomarec trouvé la géocache

Schöne Fahrzeugsammlung.

trouvé 24. février 2020, 17:00 TeamMB trouvé la géocache

Tolle Runde! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

trouvé 09. septembre 2018, 12:06 Eddiemuc trouvé la géocache

Diese Runde steht auch schon ewig auf meiner Liste, heute hatte ich ein kleines Zeitfenster und wunderbares Wetter um sie endlich anzugehen. Alle Dosen plus Bonus konnten wunderbar gefunden werden. Schöne Logbücher, die viele Jahre zurückreichen. 

Vielen Dank an H_4 fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #50
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juillet 2017, 10:00 Biman trouvé la géocache

Lange wollte ich schon hierher und nun war Gelegenheit.
Die Dose war "ein typisches Waldversteck". Leider blieben die weiteren verborgen.
DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juillet 2017, 10:50 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute war eine Radtour nach Brunnthal bzw. Taufkirchen angesagt. Bei bestem Wetter war es eine schöne Runde.

Die Dose war schnell gefunden! TFTC!

trouvé 28. février 2016 unertl trouvé la géocache

Ich habe den Spaziergang von N begonnen und wurde hier schnell fündig. die Tarnung war zwar etwas zusammen gefroren ließ sich aber leicht entfernen.

TFTC

trouvé 08. février 2016, 13:09 ZackyMUC trouvé la géocache

Diese Runde wurde auf GC.com gelogged. Danke für diesen Spaziergang in der Nähe meines Brötchengebers

trouvé 13. septembre 2015, 15:51 deafgodo trouvé la géocache

Mit baltus33. TFTC

trouvé 06. septembre 2015 Knocky. trouvé la géocache

Auf Tour mit eva_fs.
Hier mussten wir erst zwei Reiter abwarten bevor wir uns auf die Suche machen konnten. Nachdem die Luft rein war, konnten wir auch dieses Versteck schnell ausfindig machen. Zum Tauschen hatten wir keine Autos dabei und somit ging es wieder weiter.
TFTC

(siehe auch GC)

trouvé 04. septembre 2015 Maddin699 trouvé la géocache

Gefunden und gelogt mit Pagal

disponible 12. avril 2015 H_4 a maintenu la géocache

temporairement non disponible 20. mars 2015 H_4 a désactivé la géocache

trouvé 15. mars 2015 Heimon trouvé la géocache

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon #9080

trouvé 26. novembre 2014, 19:00 Michi&Lissy trouvé la géocache

Kleine Taschenlampe brenn... und erleuchte uns den Wald. Auch heute war dies wieder mal wieder unser Motto. Und so ging es auf zur zweiten Dose des Brunnthaler Spaziergangs. Freundlicherweiße ist hier der Wald nicht so sehr zugewachsen, was für eine Suche im Dunklen echt von Voreil ist. Und zu unserem großen Glück sind hier die Koordinaten auch noch sehr genau. Auf Grund dessen und vielleicht auch auf Grund ein klein wenig Glück war der erste Griff der richtige gewesen. So konnten wir uns nach kurzem die zweite Bonuszahl der Runde notieren und unseren Namen im Logbuch eintragen. Auf dem Weg zurück kamen wir auch bei der dritten Dose der Runde vorbei. Da waren aber anscheinend Waldarbeiter am Werk und somit haben wir beschlossen, die dritte Dose heute nicht mehr zu suchen. TFTC

trouvé 20. septembre 2014 Der Windling trouvé la géocache

Auch der letzte Cache der Serie war recht schnell gefunden - inzwischen kannten wir ja die "typischen Verstecke". ;)
Nach kurzer Rechnerei ging es dann auch schon weiter zum Bonus...

trouvé 07. septembre 2014 Balazs073 trouvé la géocache

Gestern haben wir (3 Familien mit 6 Kindern) den Cache gefunden, sehr gute Route! Vielen Dank!

trouvé 15. août 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Der Himmel verdunkelte sich, aber ich wollte wenigstens einen Teil des Brunnthaler Spazierganges abarbeiten. Zu diesem gelang ich schnell, denn den wollte ich auch noch heben.

Zum Cachermobil ging's dann im Laufschritt, was mich trotzdem nicht trocken ließ.

T4TC

trouvé 05. août 2014, 12:46 Fünf-Seen-Land trouvé la géocache

Hallo H_4!

 

Die letzte Dose entdeckte ich ebenso auf Anhieb. Alle sechs Caches fand ich von Dir und Du bekommst mindestens fünf Sterne ***** von mir dafür!!!!!

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

trouvé 27. juillet 2014, 19:31 julschn1982 trouvé la géocache

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein ErfolgserlebnisÜberrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Lächelnd Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

trouvé 10. mai 2014 vdw100 trouvé la géocache

Sehr schön. Danke

trouvé 23. février 2014, 15:30 hempel66 trouvé la géocache

tftc

trouvé 12. janvier 2014 jayadee2014 trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2013, 14:09 m46 trouvé la géocache

Lächelnd

trouvé 22. décembre 2013 Schatzforscher trouvé la géocache

Auf kleiner Runde mit Muggelhund diese Dose heute gefunden.Letzte Dose für heute. Diese Dose konnte nicht mal der Muggelhund erschnüffeln. Die vielen Bätter haben das Suchen nicht wirklich einfach gemacht. Vielen Dank sagt der Schatzforscher

trouvé 15. décembre 2013 JaLoAm trouvé la géocache

Unser erster Cache! Super versteckt! Danke!

trouvé 15. décembre 2013 Garkirchen trouvé la géocache

Sehr netter Cache mit einer tollen Idee.

Haben 2 Autos raus, zwei Matchbox Autos dafür wieder rein.

TFTC!

trouvé 19. octobre 2013, 14:45 brixis trouvé la géocache

Unser allererster Cachefund, auf einer Testrunde, ob "cachen" was für uns ist. Haben ein Legoauto gegen einen Flitzer getauscht.- Die Katzers

trouvé 14. septembre 2013 Die2vonderTanke trouvé la géocache

Nette Runde!

TFTC

trouvé 04. septembre 2013, 16:15 pl1lkm trouvé la géocache

Hallo,

auf unserer (GeoRe GeoJessi (hier keinen Account) und ich) Radlrunde durch Höhenkierchen-Siegertsbrunn nach Brunntal der zwölfte und letzte Cache für heute.

Und wieder ohne Probleme gefunden. Nun wird aber die Zeit zu knapp um weiter zu machen. Der Bons kommt dann später mal dran.

TFTC

Gruß Robert

trouvé 23. août 2013 weisser.baer trouvé la géocache

Gefunden,aber nichts getauscht

trouvé 16. août 2013, 16:10 koemei trouvé la géocache

Wunderschöner Spaziergang in Brunnthal !! Alle Dosen gefunden.

 

Danke für die Cache !!

 

LG Eugen Alias Koemei

trouvé 09. mai 2013, 12:00 greg13 trouvé la géocache

Gut zu finden. Kinder hatten Spaß. TFTC

trouvé 11. avril 2013 MichBitt trouvé la géocache

Habe am 11.04.13 den Brunnthaler Spaziergang gemacht, alle Dosen gefunden und geloggt.

siehe auch Eintäge bei gc.

Danke!

trouvé 19. août 2012, 21:00 Kugelbaxe trouvé la géocache

Heute in der Mittagshitze mit Fahrrad diese Runde absolviert, warm wars....
Danke für die Runde.
TB passend zum Cachename abgelegt, obwohl hier nur die A8 als Rennstrecke zu sehen ist....

trouvé 28. juillet 2012 TinaundBastian trouvé la géocache

Gut zu finden!

trouvé 26. juillet 2012 Luca Brasi trouvé la géocache

trouvé 08. juillet 2012, 18:59 Thomas217 trouvé la géocache

Zweiter Teil des Brunnthaler Spaziergangs, dieses Mal von Nord nach Süd. Heute war hier erstaunlicherweise überhaupt nichts los.

trouvé 25. juin 2012 El Bartho trouvé la géocache

Mit den Paranotes schnell gefunden. DFDC!

trouvé 02. janvier 2012 H_4 trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Out: Proving Trail Geocoin
TFTC
H_4
#386, 02.01.12, Found it with Cachebox!

trouvé 27. novembre 2011 Habicht 25 trouvé la géocache

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

trouvé 01. novembre 2011 masada74 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 21. octobre 2011, 18:31 amafu trouvé la géocache

Auf dem Golfplatz war reger Betrieb, beim Cache war es sehr ruhig. Ein schneller Fund. Danke fürs Verstecken und den Cache.

trouvé 14. octobre 2011 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Nummer 3 der kleinen Serie. Hab den passende Coin mit einem Fiat 500 rein [:D]
TFTC
In: Signal Geocoin - Nov 06 (Fiat 500)

trouvé 09. octobre 2011 ralphloewe trouvé la géocache

Die Autos waren schnell entdeckt und haben mir zusätzlich noch eine Information gegeben, welche ich für die Murmeln gebraucht habe. Perfektes Timing also - da ich eh zurück musste.

Danke für die Dose.

trouvé 24. septembre 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Hier sah es leider am schlimmsten aus. Auch ich habe hier am längsten gesucht und erst als das unbekannte Team mich eingeholt hatte (die waren zu Fuß unterwegs) haben wir das Doserl entdeckt.
Vielleicht sollte man die ansonsten nette Runde mit ein paar vernünftigen Spoilerfotos ausstatten.

TFTC

trouvé 17. septembre 2011 ingo_3 trouvé la géocache

So der letzte Cache auf der Nordtour und überhaupt. Der letzte Wert für den Bonau auch. Als ich an den Koordinaten ankam suchten schon zwei Kinder und ein Mann im Wald. Das waren aber Muggels die mal cachen ausprobieren wollten da sie die anderen Dosen links liegen liesen ( im wahren Sinn des Wortes )
Nach kurzer Orientierung konnte ich das Versteck enttarnen.
Nun ab zum Finale oder Bonus.

Danke

ingo_3
[size=1][white]Dieses Log wurde am heimischen Tower Computer mit Windows XP und Firefox 6.0 geschrieben und gibt lediglich die persönliche Meinung des Suchenden zu diesem Cache wieder. Grüße an die Watcher ;-)[/size=1][/white]

trouvé 17. septembre 2011 ingo_3 trouvé la géocache

So der letzte Cache auf der Nordtour und überhaupt. Der letzte Wert für den Bonau auch. Als ich an den Koordinaten ankam suchten schon zwei Kinder und ein Mann im Wald. Das waren aber Muggels die mal cachen ausprobieren wollten da sie die anderen Dosen links liegen liesen ( im wahren Sinn des Wortes )
Nach kurzer Orientierung konnte ich das Versteck enttarnen.
Nun ab zum Finale oder Bonus.

Danke

ingo_3

trouvé 16. septembre 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Das war heute mein Auftakt zum "Brunnthaler Spaziergang".
Bereits bei dieser Dose musste ich eine ganze Weile lang suchen, es gibt dann doch "in dieser Ecke" eine ganze Menge an potentiellen Verstecken.
Aber wie heisst es so schön: "Ende gut, alles gut" ;-)
No Trade!
TFTC #1804!

trouvé 14. septembre 2011 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Retour à la géocache]