Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnthaler Spaziergang - Viecher    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. novembre 2023 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer Wanderung im Raum Brunnthal - Sauerlach einige Caches gesucht. Dabei auch ein paar Döschen dieser Runde abgelaufen. Durch den Neuschnee (wenn es auch nur 2 Zentimeter sind) war es nicht ganz einfach die Verstecke zu finden aber schließlich war ich doch erfolgreich.
Gruß Hans

trouvé 06. septembre 2023, 19:39 InaneBob trouvé la géocache

found it

trouvé 22. juillet 2021 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Sommer, Sonne, Urlaub! Cool Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. Lächelnd

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Die Viecher haben sich zum Glück nicht lange vor uns versteckt.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. décembre 2020 Nubi&Luigi trouvé la géocache

Für das, dass der Deckel keine Laschen zum Halten mehr hat und nur noch oben auf liegt, ist der Cache in erstaunlich gutem Zustand.

Dennoch wäre eine Wartung vermutlich zu empfehlen.

 

DFDC, unser Hund hat sich über den Spaziergang aber gefreut.

trouvé 10. mai 2020 Der Spaßfinder trouvé la géocache

TFTC

trouvé 24. avril 2020, 16:35 Geohans trouvé la géocache

Nicht mehr der strahlende Sonnenschein wie gestern, aber gut brauchbar für eine kleine DosenWanderung. Für heute hab ich mir den Brunnthaler Spaziergang rausgesucht. Für das CM hab ich im Norden des Ortes einen Parkplatz gefunden, unweit des Weges zum Wald.

Hier brauchte ich gar nicht zu suchen, denn die Dose lag frei da, ihr Inhalt zum Teil davor verstreut. Die Dose lässt sich auch nicht mehr schließen, denn alle Clips sind abgebrochen.

Hab sie mit einem Drahtstück aus meinem Fundus notdürftig verschlossen und versteckt, wo ich denke, dass sie hingehört. Vielleicht kann mal einer ein längeres Gummiband, ca 10 cm Durchmesser mitnehmen. Noch besser wäre natürlich ein neues Doserl.

Danke fürs Legen und die Idee dahinter.

Logbucheintrag mit meinem GC-Alias Hannes33.

trouvé 16. avril 2020, 11:00 Kleinlinge trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2020, 17:32 lomarec trouvé la géocache

Durch die viele Waldarbeit etwas herausfordernder.

trouvé 26. juillet 2019, 20:37 TeamMB trouvé la géocache

Nett versteckt! Danke für die Dose!  :)

Les images pour ce log :
Blick nach obenBlick nach oben

trouvé 09. septembre 2018, 12:05 Eddiemuc trouvé la géocache

Diese Runde steht auch schon ewig auf meiner Liste, heute hatte ich ein kleines Zeitfenster und wunderbares Wetter um sie endlich anzugehen. Alle Dosen plus Bonus konnten wunderbar gefunden werden. Schöne Logbücher, die viele Jahre zurückreichen. 

Vielen Dank an H_4 fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #47
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. août 2018, 16:50 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute machte ich in dem Eck einen Besuch, das habe ich dann gleich für eine Cachetour genutzt. So kamen knapp 70 Rad-km. zusammen.
Schnell gefunden!
Danke für diese Serie!

trouvé 28. février 2016 unertl trouvé la géocache

Das Versteck war viel zu offensichtlich, so dass ich es erst al solches gar nicht erkannt hatte. Als ich genau drüber stand erkannte ich doch die Dose drunter

TFTC

trouvé 08. février 2016, 13:06 ZackyMUC trouvé la géocache

Diese Runde wurde auf GC.com gelogged. Danke für diesen Spaziergang in der Nähe meines Brötchengebers

trouvé 06. septembre 2015 Knocky. trouvé la géocache

Auf Tour mit eva_fs.
Auch hierher genossen wir den kleinen Spaziergang und vor Ort auch hier das Doserl wieder schnell entdeckt. Natürlich die Bonus-Zahl notiert und weiter marschiert.
TFTC

(siehe auch GC)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. septembre 2015 Maddin699 trouvé la géocache

Nachtrag: Gefunden und gelogt mit Pargal

disponible 12. avril 2015 H_4 a maintenu la géocache

temporairement non disponible 20. mars 2015 H_4 a désactivé la géocache

trouvé 15. mars 2015 Heimon trouvé la géocache

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon

trouvé 07. mars 2015, 11:39 tixmo trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC

trouvé 28. novembre 2014, 12:00 Michi&Lissy trouvé la géocache

Ach wie schön. So ein verlängertes Wochenende hat wirlich Vorteile, unter anderem, dass man auch schon am Freitag bei Tageslicht cachen darf. Daher ging es heute schon gegen Mittag in Richtung der dritten Dose des Brunnthaler Spaziergangs. Das Cachemobil wurde an der bewährten Stelle abgestellt und der Rest des Weges zu Fuß fortgesetzt. Bei den Koordinaten angekommen untersuchte ich zuerst mal alle möglichen (meines Erachtens) typischen Verstecke, wurde jedoch leider nicht fündig. Kurz vor dem Aufgeben ist mir doch noch etwas komisch vorgekommen und siehe da, hier ist die Dose. Bonuszahl notiert, Namen im Logbuch eingetragen und wieder zurück. Dose und Logbuch geht`s im Übrigen gut. TFTC

trouvé 20. septembre 2014 Der Windling trouvé la géocache

Auch dieses Doserl war nicht allzu schwer zu finden - Versteck und Tarnung waren in Ordnung...

trouvé 07. septembre 2014 Balazs073 trouvé la géocache

:)

trouvé 04. août 2014, 17:56 Fünf-Seen-Land trouvé la géocache

Hallo H_4!

 

Diesen Schatz fand ich sehr schnell und tarnte ihn nach dem Verstecken wieder gut, weil mir der Platz nicht ganz muggelsicher scheint: Solche Logbücher werde ich für meine künftigen Caches auch besorgen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

trouvé 27. juillet 2014, 19:55 julschn1982 trouvé la géocache

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein ErfolgserlebnisÜberrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Lächelnd Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

trouvé 10. mai 2014, 17:29 vdw100 trouvé la géocache

Sehr schön! Danke

trouvé 06. avril 2014, 14:30 hanzu trouvé la géocache

trouvé 23. février 2014, 14:45 hempel66 trouvé la géocache

tftc

trouvé 05. janvier 2014 jayadee2014 trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2013, 15:14 m46 trouvé la géocache

Lachend

trouvé 25. décembre 2013 Schatzforscher trouvé la géocache

Wir haben heute am ersten Weihnachtsfeiertag eine kleine Runde gedreht. Diese hat wirklich Spaß gemacht. Das Versteck war super einfach zu finden. Aber freundlich war es. Die Weihnachtsgans dürfen wir erst morgen essen. Frohe Weihnachten wünscht der Schatzforscher.

trouvé 15. décembre 2013 JaLoAm trouvé la géocache

Auch diesen konnten wir finden!
Danke! 

trouvé 15. décembre 2013 Garkirchen trouvé la géocache

Auf der Runde auch diesen gefunden.

TFTC!

trouvé 14. septembre 2013 Die2vonderTanke trouvé la géocache

Nette Runde!

TFTC

trouvé 08. septembre 2013, 15:50 weisser.baer trouvé la géocache

gefunden aber keins getauschtCoolwar toll

trouvé 04. septembre 2013, 15:15 pl1lkm trouvé la géocache

Hallo,

auf unserer (GeoRe GeoJessi (hier keinen account) und ich) Radlrunde durch Höhenkierchen-Siegertsbrunn nach Brunntal der achte Cache für heute.

Auch hier gleich gefunden.

TFTC

Gruß Robert

trouvé 16. août 2013, 17:10 koemei trouvé la géocache

Wunderschöner Spaziergang in Brunnthal !! Alle Dosen gefunden.

 

Danke für die Cache !!

 

LG Eugen Alias Koemei

trouvé 09. mai 2013, 12:30 greg13 trouvé la géocache

Kids im Jagdfieber :-)

trouvé 11. avril 2013 MichBitt trouvé la géocache

Habe am 11.04.13 den Brunnthaler Spaziergang gemacht, alle Dosen gefunden und geloggt.

siehe auch Eintäge bei gc.

Danke!

trouvé 28. juillet 2012 TinaundBastian trouvé la géocache

Gut zu finden! Beim Finden haben wir 2 Rehe gesehen. :-)

trouvé 26. juillet 2012 Luca Brasi trouvé la géocache

trouvé 20. mai 2012, 18:59 Thomas217 trouvé la géocache

Noch eine schöne Dose, dieses Mal ist das Versteck doch recht auffällig. Und hier hatte ich gefühlte Ewigkeiten soo langsame Spaziergänger mit Kinderwagen vor mir, hinter denen ich in gehörigem Abstand hergeschlichen bin, um mich unbemerkt ins Unterholz zu pirschen.

trouvé 22. avril 2012 El Bartho trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2012 H_4 trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Out: TB schifra´s "eye-fish"
TFTC
H_4
#388, 02.01.12, Found it with Cachebox!

trouvé 27. novembre 2011 Habicht 25 trouvé la géocache

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

trouvé 01. novembre 2011 masada74 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 21. octobre 2011, 18:23 amafu trouvé la géocache

Die Nummer fünf auf diesem schönen Spaziergang mit tollen Tauschobjekten speziell für die Kleinen. TFTC.

trouvé 14. octobre 2011 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Auch der war schnell entdeckt [:D]
TFTC

trouvé 24. septembre 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Trotz Deaktivierung war das Doserl mit dem unbekannten Team schnell entdeckt. So schlimm sah es hier gar nicht aus.

TFTC

trouvé 17. septembre 2011 ingo_3 trouvé la géocache

Der zweite Cache auf der Suedtour. Hier musste ich meinen Suchradius etwas weiter fassen um über die Dose zu stoplern ;-)

Danke

ingo_3
[size=1][white]Dieses Log wurde am heimischen Tower Computer mit Windows XP und Firefox 6.0 geschrieben und gibt lediglich die persönliche Meinung des Suchenden zu diesem Cache wieder. Grüße an die Watcher ;-)[/size=1][/white]

trouvé 17. septembre 2011 ingo_3 trouvé la géocache

Der zweite Cache auf der Suedtour. Hier musste ich meinen Suchradius etwas weiter fassen um über die Dose zu stoplern ;-)

Danke

ingo_3

trouvé 16. septembre 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Trotz "neuer" Koordinaten und Spoilerbild habe ich hier ein wenig gebraucht. Das lag großteils daran, daß ich das richtige Versteck schon untersucht hatte, aber eben nicht genau genug :-)
No Trade!
TFTC #1808!

trouvé 16. septembre 2011 grumbier trouvé la géocache

Also bei mir passten die Koordinaten fast punktgenau. Aber im Wald ist es nun mal immer schwierig, da der Empfang schlecht ist.
Danke und viele Grüße, grumbier
nix getauscht

trouvé 14. septembre 2011 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Retour à la géocache]