Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnthaler Spaziergang - kleine Schätze    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2023 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Wanderung im Raum Brunnthal - Sauerlach einige Caches gesucht. Dabei auch ein paar Döschen dieser Runde abgelaufen. Durch den Neuschnee (wenn es auch nur 2 Zentimeter sind) war es nicht ganz einfach die Verstecke zu finden aber schließlich war ich doch erfolgreich.
Gruß Hans

gefunden 06. September 2023, 19:34 InaneBob hat den Geocache gefunden

found it

gefunden 22. Juli 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Sommer, Sonne, Urlaub! Cool Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. Lächelnd

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Die kleinen Schätze wollten heute wohl nicht gefunden werden, denn sie haben es uns ziemlich schwer gemacht. Den richtigen Zugang zu finden war schon nicht leicht und um den GZ rum gibt es viele Versteckmöglichkeiten. Nach einer etwas längeren Suche hatten wir zum Glück doch noch den richtigen Blick für die Dose.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Dezember 2020 Nubi&Luigi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Caches.

Leider ist bei diesem ein Loch in der Dose und das Logbuch läuft bald davon. Neue Einträge nimmt es jedenfalls nicht mehr entgegen.

Schade.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaputte Dose mit Loch im BodenKaputte Dose mit Loch im Boden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. Mai 2020 Der Spaßfinder hat den Geocache gefunden

Leider ist die Dose gebrochen!

TFTC

gefunden 24. April 2020, 16:20 Geohans hat den Geocache gefunden

Nicht mehr der strahlende Sonnenschein wie gestern, aber gut brauchbar für eine kleine DosenWanderung. Für heute hab ich mir den Brunnthaler Spaziergang rausgesucht. Für das CM hab ich im Norden des Ortes einen Parkplatz gefunden, unweit des Weges zum Wald.

Danke fürs Herführen. Ein schöner Blick auf den Ort. Die Dose war gut zu finden.

Danke fürs Legen der Dose. Leider macht sie einen ungepflegten Eindruck - sie ist unten eingebrochen. Demzufolge tummelten sich im Inneren die Ameisen und das Logbuch ist feucht und beginnt sich aufzulösen. NRNR.

Logbucheintrag mit meinem GC-Alias Hannes33.

gefunden 28. März 2020, 17:29 lomarec hat den Geocache gefunden

Kleine Schätze

gefunden 24. Februar 2020, 17:32 TeamMB hat den Geocache gefunden

Tolle Runde! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

gefunden 09. September 2018, 12:04 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

Diese Runde steht auch schon ewig auf meiner Liste, heute hatte ich ein kleines Zeitfenster und wunderbares Wetter um sie endlich anzugehen. Alle Dosen plus Bonus konnten wunderbar gefunden werden. Schöne Logbücher, die viele Jahre zurückreichen. 

Vielen Dank an H_4 fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #46
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. August 2018, 16:55 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute machte ich in dem Eck einen Besuch, das habe ich dann gleich für eine Cachetour genutzt. So kamen knapp 70 Rad-km. zusammen.
Schnell gefunden!
Danke für diese Serie!

gefunden 28. Februar 2016 unertl hat den Geocache gefunden

Ich habe mich schon gewundert, warum ich hier keinen Smiley sehe. Grund ist, ich habe einfach vergessen zu loggen. Das hohle ich nun mit einem ½ Jahr Verspätung nach.

TFTC

gefunden 08. Februar 2016, 13:06 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Diese Runde wurde auf GC.com gelogged. Danke für diesen Spaziergang in der Nähe meines Brötchengebers

gefunden 13. September 2015, 16:45 deafgodo hat den Geocache gefunden

Mit baltus33. TFTC

gefunden 06. September 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit eva_fs.
Als vorletztes führte unser Weg natürlich auch noch zu diesem Doserl. Eva hatte dieses auf Anhieb entdeckt und so kam nun der Bonus dran.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 04. September 2015 Maddin699 hat den Geocache gefunden

Gefunden und gelogt mit Pagal

kann gesucht werden 12. April 2015 H_4 hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 20. März 2015 H_4 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 15. März 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon

gefunden 07. März 2015, 11:29 tixmo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 03. Dezember 2014, 18:00 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Heute war der vierte Cache des Brunnthaler Spaziergangs dran, diesmal die kleinen Schätze. Nach einem kleinen Spaziergang durch den Wald sind wir bei den Koordinaten angekommen. Eine leicht verräterische Spur führte uns dann fast direkt zu der Dose. Dadurch dauerte es natürlich nicht lange, bis wir diese entdecken konnten. Getauscht haben wir hier nichts. Jetzt sind es noch zwei Dosen dieser Serie und dann natürlich noch der Bonus. Wir freuen uns schon drauf. Die Dosen bisher sind alle in wirklich gutem Zustand und auch in den Logbüchern ist noch genügend Platz. Wirklich schön wenn ein Owner sich um seine persönlichen Schätze kümmert. Hierfür sagen wir vielen Dank.

gefunden 20. September 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Der Windling on Tour. Dieses war der erste Streich... auf unserer kleinen Nieselregen-Runde durch den Wald.
Das Doserl war schnell entdeckt und geloggt. ...vielleicht half es auch ein klein wenig, dass gerade vor uns jemand aus dem "Gebüsch" kam, der (ohne Korb, aber mit GPS) einfach nicht wie ein Pilze-Sucher aussah. ;)

gefunden 07. September 2014 Balazs073 hat den Geocache gefunden

last but not least. Auch den hat unsere Mannschaft gefunden... Vielen Dank, eine sehr schöne Runde!

gefunden 04. August 2014, 17:15 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo H_4!

 

Der Schatz war bestens und muggelsicher versteckt, aber trotzdem so, dass ich ihn heben konnte: Getauscht habe ich bisher noch nichts.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 27. Juli 2014, 20:01 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein ErfolgserlebnisÜberrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Lächelnd Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

gefunden 10. Mai 2014, 17:29 vdw100 hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Danke

gefunden 06. April 2014, 13:30 hanzu hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2014, 14:15 hempel66 hat den Geocache gefunden

tftc - schöner Cachespaziergang - hatten Hund dabei - war schön ach für ihn :D

gefunden 04. Januar 2014 jayadee2014 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2013, 15:03 m46 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 25. Dezember 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir nun diese schöne Dose gehoben. Die Runde hat wirklich Spaß gemacht. Das Bonus-Final holen wir an einem anderen Tag. Die Dose habe ich schon ausgerechnet. Vielen Dank. Frohe Weihnachten wünscht der Schatzforscher.

gefunden 15. Dezember 2013 JaLoAm hat den Geocache gefunden

Haben einen großen Schatz deponiert!
Danke! 

gefunden 15. Dezember 2013 Garkirchen hat den Geocache gefunden

Und noch einer auf der Runde...
TFTC! 

gefunden 14. September 2013 Die2vonderTanke hat den Geocache gefunden

Nette Runde!

TFTC

gefunden 08. September 2013, 15:30 weisser.baer hat den Geocache gefunden

Danke für die Bilder 2 habe ich noch gebraucht LächelndLächelnd

gefunden 04. September 2013, 15:08 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf unserer (GeoRe GeoJessi (hier keinen account) und ich) Radlrunde durch Höhenkierchen-Siegertsbrunn nach Brunntal der siebte Cache für heute.

Auch hier war, nach kurzen suchen, ein Eintrag im Logbuch möglich.

TFTC

Gruß Robert

gefunden 16. August 2013, 17:35 koemei hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang in Brunnthal !! Alle Dosen gefunden.

 

Danke für die Cache !!

 

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 09. Mai 2013 greg13 hat den Geocache gefunden

Wie alle Brunnthaler Schätze: sehr nett angelegt. TFTC

gefunden 11. April 2013 MichBitt hat den Geocache gefunden

Habe am 11.04.13 den Brunnthaler Spaziergang gemacht, alle Dosen gefunden und geloggt.

siehe auch Eintäge bei gc.

Danke!

gefunden 19. August 2012, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Heute mit Fahrrad und Gastcacher in der Mittagshitze gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für die ganze Runde!

gefunden 10. August 2012 geo.snoopy hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2012 TinaundBastian hat den Geocache gefunden

Gut zu finden!

gefunden 25. Juni 2012 El Bartho hat den Geocache gefunden

Mit den Paranotes schnell gefunden. DFDC!

gefunden 20. Mai 2012, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Dose in einem schönen Versteck, etwas abseits der Muggelwege, so gefällt mir das!

gefunden 02. Januar 2012 H_4 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC
H_4
#389, 02.01.12, Found it with Cachebox!

gefunden 27. November 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

gefunden 01. November 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. Oktober 2011, 18:27 amafu hat den Geocache gefunden

Der Sechste auf dieser Runde. Eine schöne Serie speziell für Kinder.Der kleine Umweg hat sich gelohnt. Danke fürs Verstecken und die nette Runde.

gefunden 14. Oktober 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Der letzte der Serie und dann gings ans Rechnen fuer den Bonus [:D]
TFTC

gefunden 24. September 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Diese Runde als gemütliche Samstagsnachmittagsrunde mit dem Rad absolviert. Neben dem KaiserVonChina ebenfalls weitere Cacher getroffen, die aber wohl noch nicht geloggt haben.

TFTC

gefunden 17. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der Umkehrpunkt auf meiner Südtour im Brunnthaler Wald. Deutliche Spuren wiesen mir den Weg zum Versteck. Sofort gefunden.

Danke

ingo_3
[size=1][white]Dieses Log wurde am heimischen Tower Computer mit Windows XP und Firefox 6.0 geschrieben und gibt lediglich die persönliche Meinung des Suchenden zu diesem Cache wieder. Grüße an die Watcher ;-)[/size=1][/white]

gefunden 17. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der Umkehrpunkt auf meiner Südtour im Brunnthaler Wald. Deutliche Spuren wiesen mir den Weg zum Versteck. Sofort gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 16. September 2011 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Diese Dose war dann wiederum ein sehr rascher Fund und schon konnte es los in Richtung Bonus gehen :-)
Out: GC
TFTC #1809!

gefunden 16. September 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

Den letzten der Serie habe ich schnell gefunden.
Danke und viele Grüße, grumbier

gefunden 14. September 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]