Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brunnthaler Spaziergang - kleine Schätze    encuentran 52x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. noviembre 2023 jlod ha encontrado el geocache

Heute bei einer Wanderung im Raum Brunnthal - Sauerlach einige Caches gesucht. Dabei auch ein paar Döschen dieser Runde abgelaufen. Durch den Neuschnee (wenn es auch nur 2 Zentimeter sind) war es nicht ganz einfach die Verstecke zu finden aber schließlich war ich doch erfolgreich.
Gruß Hans

encuentran 06. septiembre 2023, 19:34 InaneBob ha encontrado el geocache

found it

encuentran 22. julio 2021 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Sommer, Sonne, Urlaub! Cool Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. Lächelnd

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Die kleinen Schätze wollten heute wohl nicht gefunden werden, denn sie haben es uns ziemlich schwer gemacht. Den richtigen Zugang zu finden war schon nicht leicht und um den GZ rum gibt es viele Versteckmöglichkeiten. Nach einer etwas längeren Suche hatten wir zum Glück doch noch den richtigen Blick für die Dose.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

encuentran The geocache needs maintenance. 26. diciembre 2020 Nubi&Luigi ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Caches.

Leider ist bei diesem ein Loch in der Dose und das Logbuch läuft bald davon. Neue Einträge nimmt es jedenfalls nicht mehr entgegen.

Schade.

Imagen para el log de entrada
Kaputte Dose mit Loch im BodenKaputte Dose mit Loch im Boden

encuentran The geocache needs maintenance. 10. mayo 2020 Der Spaßfinder ha encontrado el geocache

Leider ist die Dose gebrochen!

TFTC

encuentran 24. abril 2020, 16:20 Geohans ha encontrado el geocache

Nicht mehr der strahlende Sonnenschein wie gestern, aber gut brauchbar für eine kleine DosenWanderung. Für heute hab ich mir den Brunnthaler Spaziergang rausgesucht. Für das CM hab ich im Norden des Ortes einen Parkplatz gefunden, unweit des Weges zum Wald.

Danke fürs Herführen. Ein schöner Blick auf den Ort. Die Dose war gut zu finden.

Danke fürs Legen der Dose. Leider macht sie einen ungepflegten Eindruck - sie ist unten eingebrochen. Demzufolge tummelten sich im Inneren die Ameisen und das Logbuch ist feucht und beginnt sich aufzulösen. NRNR.

Logbucheintrag mit meinem GC-Alias Hannes33.

encuentran 28. marzo 2020, 17:29 lomarec ha encontrado el geocache

Kleine Schätze

encuentran 24. febrero 2020, 17:32 TeamMB ha encontrado el geocache

Tolle Runde! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

encuentran 09. septiembre 2018, 12:04 Eddiemuc ha encontrado el geocache

Diese Runde steht auch schon ewig auf meiner Liste, heute hatte ich ein kleines Zeitfenster und wunderbares Wetter um sie endlich anzugehen. Alle Dosen plus Bonus konnten wunderbar gefunden werden. Schöne Logbücher, die viele Jahre zurückreichen. 

Vielen Dank an H_4 fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #46
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. agosto 2018, 16:55 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Heute machte ich in dem Eck einen Besuch, das habe ich dann gleich für eine Cachetour genutzt. So kamen knapp 70 Rad-km. zusammen.
Schnell gefunden!
Danke für diese Serie!

encuentran 28. febrero 2016 unertl ha encontrado el geocache

Ich habe mich schon gewundert, warum ich hier keinen Smiley sehe. Grund ist, ich habe einfach vergessen zu loggen. Das hohle ich nun mit einem ½ Jahr Verspätung nach.

TFTC

encuentran 08. febrero 2016, 13:06 ZackyMUC ha encontrado el geocache

Diese Runde wurde auf GC.com gelogged. Danke für diesen Spaziergang in der Nähe meines Brötchengebers

encuentran 13. septiembre 2015, 16:45 deafgodo ha encontrado el geocache

Mit baltus33. TFTC

encuentran 06. septiembre 2015 Knocky. ha encontrado el geocache

Auf Tour mit eva_fs.
Als vorletztes führte unser Weg natürlich auch noch zu diesem Doserl. Eva hatte dieses auf Anhieb entdeckt und so kam nun der Bonus dran.
TFTC

(siehe auch GC)

encuentran 04. septiembre 2015 Maddin699 ha encontrado el geocache

Gefunden und gelogt mit Pagal

disponible 12. abril 2015 H_4 has maintained the cache

temporalmente no disponible 20. marzo 2015 H_4 has disabled the cache

encuentran 15. marzo 2015 Heimon ha encontrado el geocache

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon

encuentran 07. marzo 2015, 11:29 tixmo ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TFTC

encuentran 03. diciembre 2014, 18:00 Michi&Lissy ha encontrado el geocache

Heute war der vierte Cache des Brunnthaler Spaziergangs dran, diesmal die kleinen Schätze. Nach einem kleinen Spaziergang durch den Wald sind wir bei den Koordinaten angekommen. Eine leicht verräterische Spur führte uns dann fast direkt zu der Dose. Dadurch dauerte es natürlich nicht lange, bis wir diese entdecken konnten. Getauscht haben wir hier nichts. Jetzt sind es noch zwei Dosen dieser Serie und dann natürlich noch der Bonus. Wir freuen uns schon drauf. Die Dosen bisher sind alle in wirklich gutem Zustand und auch in den Logbüchern ist noch genügend Platz. Wirklich schön wenn ein Owner sich um seine persönlichen Schätze kümmert. Hierfür sagen wir vielen Dank.

encuentran 20. septiembre 2014 Der Windling ha encontrado el geocache

Der Windling on Tour. Dieses war der erste Streich... auf unserer kleinen Nieselregen-Runde durch den Wald.
Das Doserl war schnell entdeckt und geloggt. ...vielleicht half es auch ein klein wenig, dass gerade vor uns jemand aus dem "Gebüsch" kam, der (ohne Korb, aber mit GPS) einfach nicht wie ein Pilze-Sucher aussah. ;)

encuentran 07. septiembre 2014 Balazs073 ha encontrado el geocache

last but not least. Auch den hat unsere Mannschaft gefunden... Vielen Dank, eine sehr schöne Runde!

encuentran 04. agosto 2014, 17:15 Fünf-Seen-Land ha encontrado el geocache

Hallo H_4!

 

Der Schatz war bestens und muggelsicher versteckt, aber trotzdem so, dass ich ihn heben konnte: Getauscht habe ich bisher noch nichts.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

encuentran 27. julio 2014, 20:01 julschn1982 ha encontrado el geocache

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein ErfolgserlebnisÜberrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Lächelnd Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

encuentran 10. mayo 2014, 17:29 vdw100 ha encontrado el geocache

Sehr schön! Danke

encuentran 06. abril 2014, 13:30 hanzu ha encontrado el geocache

encuentran 23. febrero 2014, 14:15 hempel66 ha encontrado el geocache

tftc - schöner Cachespaziergang - hatten Hund dabei - war schön ach für ihn :D

encuentran 04. enero 2014 jayadee2014 ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2013, 15:03 m46 ha encontrado el geocache

Lachend

encuentran 25. diciembre 2013 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir nun diese schöne Dose gehoben. Die Runde hat wirklich Spaß gemacht. Das Bonus-Final holen wir an einem anderen Tag. Die Dose habe ich schon ausgerechnet. Vielen Dank. Frohe Weihnachten wünscht der Schatzforscher.

encuentran 15. diciembre 2013 JaLoAm ha encontrado el geocache

Haben einen großen Schatz deponiert!
Danke! 

encuentran 15. diciembre 2013 Garkirchen ha encontrado el geocache

Und noch einer auf der Runde...
TFTC! 

encuentran 14. septiembre 2013 Die2vonderTanke ha encontrado el geocache

Nette Runde!

TFTC

encuentran 08. septiembre 2013, 15:30 weisser.baer ha encontrado el geocache

Danke für die Bilder 2 habe ich noch gebraucht LächelndLächelnd

encuentran 04. septiembre 2013, 15:08 pl1lkm ha encontrado el geocache

Hallo,

auf unserer (GeoRe GeoJessi (hier keinen account) und ich) Radlrunde durch Höhenkierchen-Siegertsbrunn nach Brunntal der siebte Cache für heute.

Auch hier war, nach kurzen suchen, ein Eintrag im Logbuch möglich.

TFTC

Gruß Robert

encuentran 16. agosto 2013, 17:35 koemei ha encontrado el geocache

Wunderschöner Spaziergang in Brunnthal !! Alle Dosen gefunden.

 

Danke für die Cache !!

 

LG Eugen Alias Koemei

encuentran 09. mayo 2013 greg13 ha encontrado el geocache

Wie alle Brunnthaler Schätze: sehr nett angelegt. TFTC

encuentran 11. abril 2013 MichBitt ha encontrado el geocache

Habe am 11.04.13 den Brunnthaler Spaziergang gemacht, alle Dosen gefunden und geloggt.

siehe auch Eintäge bei gc.

Danke!

encuentran 19. agosto 2012, 21:00 Kugelbaxe ha encontrado el geocache

Heute mit Fahrrad und Gastcacher in der Mittagshitze gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für die ganze Runde!

encuentran 10. agosto 2012 geo.snoopy ha encontrado el geocache

encuentran 28. julio 2012 TinaundBastian ha encontrado el geocache

Gut zu finden!

encuentran 25. junio 2012 El Bartho ha encontrado el geocache

Mit den Paranotes schnell gefunden. DFDC!

encuentran 20. mayo 2012, 18:59 Thomas217 ha encontrado el geocache

Eine schöne Dose in einem schönen Versteck, etwas abseits der Muggelwege, so gefällt mir das!

encuentran 02. enero 2012 H_4 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC
H_4
#389, 02.01.12, Found it with Cachebox!

encuentran 27. noviembre 2011 Habicht 25 ha encontrado el geocache

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

encuentran 01. noviembre 2011 masada74 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 21. octubre 2011, 18:27 amafu ha encontrado el geocache

Der Sechste auf dieser Runde. Eine schöne Serie speziell für Kinder.Der kleine Umweg hat sich gelohnt. Danke fürs Verstecken und die nette Runde.

encuentran 14. octubre 2011 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Der letzte der Serie und dann gings ans Rechnen fuer den Bonus [:D]
TFTC

encuentran 24. septiembre 2011, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Diese Runde als gemütliche Samstagsnachmittagsrunde mit dem Rad absolviert. Neben dem KaiserVonChina ebenfalls weitere Cacher getroffen, die aber wohl noch nicht geloggt haben.

TFTC

encuentran 17. septiembre 2011 ingo_3 ha encontrado el geocache

Der Umkehrpunkt auf meiner Südtour im Brunnthaler Wald. Deutliche Spuren wiesen mir den Weg zum Versteck. Sofort gefunden.

Danke

ingo_3
[size=1][white]Dieses Log wurde am heimischen Tower Computer mit Windows XP und Firefox 6.0 geschrieben und gibt lediglich die persönliche Meinung des Suchenden zu diesem Cache wieder. Grüße an die Watcher ;-)[/size=1][/white]

encuentran 17. septiembre 2011 ingo_3 ha encontrado el geocache

Der Umkehrpunkt auf meiner Südtour im Brunnthaler Wald. Deutliche Spuren wiesen mir den Weg zum Versteck. Sofort gefunden.

Danke

ingo_3

encuentran 16. septiembre 2011 TeamPuck ha encontrado el geocache

Diese Dose war dann wiederum ein sehr rascher Fund und schon konnte es los in Richtung Bonus gehen :-)
Out: GC
TFTC #1809!

encuentran 16. septiembre 2011 grumbier ha encontrado el geocache

Den letzten der Serie habe ich schnell gefunden.
Danke und viele Grüße, grumbier

encuentran 14. septiembre 2011 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Volver a la lista de geocache]