Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DickerBaumstamm    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 29. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 06. April 2016, 17:14 Tinoman75 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist offensichtlich weg! Bitte mal prüfen!

nicht gefunden 06. April 2016, 17:13 Tinoman75 hat den Geocache nicht gefunden

Leider war hier nichts mehr zu finden! Habe alle Bäume im Umkreis umkreist;-) ,jedoch ohne Erfolg!

gefunden 27. Juni 2015, 17:16 maadddee hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer kleinen Rad Tour

gefunden 15. Juni 2015, 08:22 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Nach dreimaligem Umrunden die Konstruktion entdeckt, entknotet, geloggt und wieder versteckt. Und das alles noch vorm Frühstück... XD LG Dark

gefunden 02. Juni 2015, 22:45 TeamBernburg hat den Geocache gefunden

Zusammen mit SilvioBBG eigentlich einen Nachtcache gesucht und da wir eh schon in dieser Ecke "rumhingen" haben wir dann auch gleich noch diesen eingesammelt. Hat Laune gemacht in der Dunkelheit !

TFTC sagt das Team BBG

gefunden 24. Mai 2015, 13:00 Manu&Benita hat den Geocache gefunden

Schön gemacht

gefunden 31. Mai 2014, 20:49 Steffen&melli hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemacht schnell gefunden

gefunden 02. Dezember 2012 Mirkothe1st hat den Geocache gefunden

Prima Cache . Hat echt Laune gemacht und ehrlich ich hätte ihn ohne meinen Sohn nie gefunden .

Mirko & Tim

gefunden 30. Juli 2012 nenzer hat den Geocache gefunden

Schöne idee,toller alter baum!

FTF!

[Zurück zum Geocache]