Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Brocken Reloaded    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Mai 2016 RoadFox hat den Geocache archiviert

hier ist mal Schluss...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016, 12:50 RalfS-3 hat den Geocache gefunden

Cache ist aktiv. Der erste den wir gefunden haben. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016, 12:45 frank78 hat den Geocache gefunden

Schöner Einsteiger-Cache.

gefunden 16. September 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Der zweite Griff saß!

 

TFTC!

gefunden 03. September 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Spaziergangs vom Gerhardshof aus gefunden.

TFTC

gefunden 05. Mai 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Bei mittlerweile ordendlich Regen sind wir hier zusammen mit Luloudo schnell fündig geworden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 09. April 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Mal nen anderer Micro, fein ausgedacht!

gefunden 11. März 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 13. Januar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal mit "A-und-A" hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 08. Januar 2012 Team Morgenbach hat den Geocache gefunden

Habe diesen tollen Cache schon im Jan 2012 gefunden wie auf GC.com zu lesen ist.

Da es bei einem meiner Caches zu einer Kollision mit einem bei opencaching.de gelisteten Cache gekommen ist wurde ich auch mal wieder auf dieses Portal aufmerksam. Darum logge ich jetzt mal meine Funde die schon lange gefunden wurden.

Es grüßt das Team Morgenbach

gefunden 08. Januar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Sonntagsnachmittagsrunde habe ich dem Kleinen hier einen Besuch abgestattet und ihn in bester Verfassung vorgefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 08. Januar 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Kleine Cachetor in der Umgebung. Auch diese Dose konnte nach kurzer Suche gefunden werden um unseren Logeintrag zu hinterlassen. Gestern Abend hatten wir bei strömenden Regen keine Lust raus zu gehen und sind lieber beim Event geblieben. [^]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 07. Januar 2012 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 07. Januar 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Wärend des "6. Rhein Nahe Hopfen & Malz Abend im Geohardshof" haben wir bei unserer Wanderung nach dem Kaffe hier gesucht und gefunden.
Der Brocken war ja nicht zu übersehen.
Danke für den schönen Cache sagt

vineyardshooter

gefunden 07. Januar 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Rund um's Event konnten Highland Giraffe und ich in wechselnder Begleitung noch ein paar Döschen einsammeln. Vielen Dank dafür!

gefunden 07. Januar 2012 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Da isser ja wieder der Brocken. Ohne suchen zu müssen die Dose gezogen und gelogged.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 07. Januar 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ja, da werden Erinnerungen wach, sehr schöne Dose und so reichhaltig gefüllt .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 14. November 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich mit dem Owner noch einmal zum letzten Geleit des Brocken schreiten!

Danke fuers zeigen sagt
cellemochum

gefunden 11. November 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung vom Cache Felsnase 3 bis zum Brocken. Der Behälter lag offen herum( auf dem Brocken). Habe ihn dort versteckt wo es mir am wahrscheinlichsten vorkam. DFDC

[Zurück zum Geocache]